ostslawische Staaten: Russland, die Ukraine und Weißrussland. westslawische Staaten: Polen, Tschechien und die Slowakei. südslawische Staaten: Bulgarien, Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien und Herzegowina, Mazedonien und Montenegro. Dann gibt noch Minderheiten von Slawen in manchen Ländern wie in Kasachstan. Um auf deine Frage zu kommen, nein Armenier sind nicht mit den Russen verwandt.

...zur Antwort
sonstiges

Ich habe zurzeit nur Englisch und Spanisch. Wenn du gut in SPrachen bist und sie schnell lernen kannst nimm es, ansonsten wähl was anderes.

...zur Antwort

Dieses Zeichen wo oben und unten Striche sind. Machs dann auf 200 Grad für etwa 20 Minuten.

...zur Antwort

Was hat das mit Amerika zu tun? England liegt auch in Europa und in Amerika werden verschiedene Sprachen gesprochen. Du meinst wohl USA.

...zur Antwort