Abitur ohne Nachweis über 2. Fremdsprache?
Hey, ich bin in der 10 Klasse und würde gerne im Sommer Abitur machen. Leider habe ich in der Schule keine 2. Fremdsprache gelernt( weil ich keine lust auf spanisch hatte), und habe mir stattdessen Russisch selber beigebracht. Nun meine Frage: Was machen ich nun? Ich will mein Abitur machen. Muss ich nun noch eine russisch Prüfung machen?
Lernen,
Schule,
Sprache,
Fremdsprache,
Abitur,
Ausbildung und Studium