Moin, an Silvester ist ein querschläger an meinem Arm explodiert. Kam ins KH, Verbrennungen und aktuell noch eine größere offene Wunde, die auch relativ tief ist.
bin eigentlich bis einschließlich Mittwoch krankgeschrieben, da mein Arzt davon ausging das ich arbeiten muss. Allerdings habe ich Schule.
Habe ein Verband um den Arm.
Würdet ihr zur Schule gehen? Habe etwas Angst das keime da rein kommen, Vorallem wenn ich mit dem Bus fahre. Zu dem soll es den ganzen Tag regnen/schneien, was nicht sonderlich gut für den Verband( Hand und kompletter Unterarm).
Es bestehe die Möglichkeit das ich alles online mache das wir von der Schule auch Laptops bekommen haben.
würdet ihr das „Risiko“ auf euch nehmen?