also ich bin da ähnlich wie du, ich finde das in ordnung so lange man eben nicht fremdgeht. diese bestätigung tut unheimlich gut und braucht man auch. man darf es nur nicht übertreiben. es ist schön wenn man weiß man kommt gut an usw. macht einen selbstbewusst und stark wie ich finde. nur darfst du die männer auch nicht zu sehr verarschen, sonst landest du mal gewaltig auf der schnauze. ich würde es gar nicht so weit kommen lassen und nummern tauschen oder ähnliches. flirte und unterhalte dich aber lass sie nicht zu nah an dich ran vor allem lass sie nicht so eisklat fallen. deine bestätigung kriegst du auch ohne das.

...zur Antwort

Trink viel wenn du nichts essen kannst, versuchs vielleicht mit einer klaren Brühe.

Perenterol ist auch gut bei Durchfall. Buscopan ist doch nur gegen Schmerzen soweit ich weiß, oder? Les lieber mal die Packungsbeilage.

...zur Antwort

Rechts könnte das der blinddarm sein, könnte aber auch was mit den eierstöcken sein. Hast du noch mehr beschwerden wie durchfall oder blähungen oder verstopfung?

...zur Antwort

Du musst mal etwas langsamer Essen, alles gründlich kauen dann hat dein Magen weniger Arbeit das zu verdauen. Das der Bauch etwas raussteht nach dem Essen ist ja irgendwie logisch, wenn du dir mal anschaust was du da isst, es muss ja irgendwo hin. Wenn du einen Teller voll mit Fleisch und Pommes und Salat zum Beispiel isst dann ist die Menge ja in deinem Körper, das verschwindet ja nicht.

...zur Antwort

Kannst du, hab ich auch schon versucht, schmeckt aber nicht so gut. Wegen der Menge musst du etwas tüfteln.

...zur Antwort

Vielleicht ist das ein Zeichen das dein Körper nicht mehr kann? Er ist sicher erschöpft. Ich kann mir vorstellen das du es nicht leicht hast und es dir schwer fällt zum Arzt zu gehen, aber deine Sucht ist lebensbedrohlich. lass dich mal abchecken ob deine Organe schon was abbekommen haben.

Alles gute

...zur Antwort