Es gibt Katzen, die sind einfach zu scheu.. Mein Kater lässt sich z.B. nur am Kopf streicheln. Sobald ich ihn iwo anderst streicheln möchte, läuft er weg.

...zur Antwort

Ich würde es ihm erlauben mal zu Hause auf der Terasse oder so zu rauchen, denn dann kann nicht viel passieren. Wenn es keine weiteren Nebenwirkungen gibt, sollte er es auch sonst rauchen dürfen finde ich...

...zur Antwort

Dafür genügt einfaches Haarspray, es ist lediglich notwendig, ein paar feine Partikel in den Strahl zu bringen, damit ein wenig Licht gestreut wird. Prinzipiell könnte man auch eine Prise Mehl fein zerstäuben. Sieht man auch wenn der Raum staubig ist .Kannst du ja auch mit nem Laserpointer zuhause sehen

Liebe Grüsse :-)

...zur Antwort

00492033791869 oder 02033791869

...zur Antwort

Ne der Tag, an dem du bestellst, zählt nicht!

...zur Antwort