Dazu kam es dann nicht mehr und ich musste um Mitternacht nach Hause. Ich hatte mir vorher ehrlich gesagt keine Gedanken darüber gemacht, dass es überhaupt zu mehr als Küssen kommen könnte, deshalb war ich eben nicht sicher.
Insgesamt hatte ich aber ein tolles Gefühl bei der ganzen Sache.
Am nächsten Tag hat sie mich dann allerdings aus dem nichts angerufen und gesagt, dass sie keine feste Beziehung wolle, worauf das Ganze eben ihrer Vermutung nach hinausgelaufen wäre. Ich habe echt Schwierigkeiten damit umzugehen, denn irgendwie glaube ich das nicht so wirklich, weil sie schon Anspielungen etc. auf eine Beziehung vor und während dem Treffen gemacht hat. Das Treffen lief ja letztendlich auch nicht schlecht und wir haben uns geküsst. Ich bin eher davon ausgegangen, dass sie mich komisch fand, weil ich mich halt auch gar nicht so locker, wie sonst benommen habe. Ich habe wirklich kaum ein Wort aus mir rausbekommen und sie ist eben schon etwas erfahrener in so Treffen mit Jungs etc. Sie meinte allerdings auch, dass es nicht an mir lag nachdem ich gefragt hab, ob ich etwas falsch gemacht habe. Allerdings hätte sie ja auch schlecht was anderes sagen können.
Ich habe sie ein paar Tage später dann nochmal angeschrieben und gesagt, dass das alles schneller ging als erwartet und ich sie gerne trd nochmal treffen würde, wo ich mich dann vlt. etwas lockerer verhalten würde.
Sie meinte dass wir es gerne machen könnten, sie wolle allerdings nicht unbedingt eine Beziehung und das müsse mir klar sein. Ich hab sie dann gefragt, wann sie Zeit hätte und sie wollte erst ihr Abi zuende machen (eine Woche noch). Ich hab ihr dann geschrieben, sie solle sich dann melden, allerdings hat sie das seit einer Woche nicht und jetzt bin ich halt hier an dem Punkt angekommen.
Ich hab, denke ich, alles getan und ab jetzt würde es zu viel werden, wenn ich ihr hilflos hinterherlaufen würde. Meine Freunde sind derselben Ansicht. Allerdings quält mich das, weil ich sie sehr gerne habe und ich bin mir wirklich so sicher, dass ich bei einem weiteren Treffen vorbereiteter und weniger nervös wäre. Sie ist eben bildschön (was ich ihr vor Aufregung nicht sagen konnte) und super nett und jeder aus unserer Schule mag sie.
Was sagt ihr dazu? Vielleicht habt ihr auch einfach eine Einschätzung zu der Situation als Außenstehende? Es tat jedenfalls sehr gut darüber mal ausführlich zu schreiben und wenn ihr bis hierhin gelesen haben solltet, habt ihr ja fast einen Roman gelesen 😅.