Bei "Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Shin Henshuu-ban" handelt es sich um 1. Einen Directors Cut mit quasi neuen Szenen die in der ersten Fassung nicht vorhanden sind und 2. Sind es 13 Folgen die je ca 50 Minuten lang sind anstatt den ursprünglichen 25 Folgen.

Das zweite was du aufgezählt hast ist die erste Fassung mit 25 Folgen in normal länge und der Part 2 ist die zweite Hälfte der zweiten Staffel. Die haben sie in zwei "Parts" aufgeteilt die in verschiedenen Seasons erschienen sind.

Hoffe das hilft dir! Kann den Anime nur empfehlen ;) vorallem die zweite Staffel ist Bombe!

...zur Antwort

Es gab wohl Stress weil die ursprüngliche Zeichnerin Yaoi Bilder der Charaktere auf Twitter veröffentlichte. Das hat dem Studio wohl nicht gepasst und dann haben sie sie gefeuert.

Das hab zumindest ich mal in nem Artikel gelesen. Finden den Link dazu aber grad nicht. Müsste man recherchieren inwieweit das stimmt

...zur Antwort

Das nennt man Reverse Harem (mag die persönliche sehr gern)
Nachdem du meine Lieblinge schon kennst empfehle ich:
Starry Sky
Dance with Devils
Ouran Highschool Host Club
Und Kamigami no Asobi
LG TimeLimit 🎀💙

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.