Hier ein paar mögliche Optionen für dich:

Ich würde mir einen/eine aus der Klasse rausnehmen, mit welcher du ganz gut klarkommst und ihr dann davon erzählen. Du könntest ihn fragen, ob er dich unterstützen könnte und sich für dich einsetzen könnte.

Sonst kannst du aber auch zu der Lehrerin (die das gesagt hat) gehen und mit ihr mal deutlich klarmachen, dass du das nicht willst.

Sprich mit deinen Eltern und erkläre ihnen deine Situation und die haben sicherlich auch einen guten Rat.

Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne melden😉

...zur Antwort

Vielleicht Kino Abend, ein gemeinsames Bad (oder irgendwas romantisches), einen kleinen Ausflug

...zur Antwort

Zusammen kochen, Netflix & Chill, evtl. draußen spazieren gehen. Was sind denn deine Interessen? Bzw. was macht dir Spaß und was macht deinem Partner Spaß? Dann könnte ich evtl. was rausfnden, was euch beiden Spaß macht.

LG

...zur Antwort

Ich würde auf dich hören und nicht auf deine Mutter. Wenn sowas jetzt nur 1x vorgekommen ist, sollte man ihm das nicht böse nehmen.Selbst wenn deine Mutter nur das beste für dich will, solltest du dich nicht allzu stark von ihrer Meinung beeinflussen. Soweit ich weiß, läuft es in einer Beziehung ja nicht immer gut, es gibt ja immer mal "Steine" auf dem Weg, aber da muss man sich dann mit seinem Partner zusammensetzen und versuchen selber zu meistern. Meiner Meinung nach solltest du dich (wegen sowas) nicht trennen, stattdessen solltest du dich mit ihm zusammensetzen und einfach darüber reden, wie du dich fühlst.

...zur Antwort

Ich finde, du solltest ihn nicht gleich überrumpeln, sondern einfach fragen, ob er lust mit dir auf Netflix & Chill hat. Oder wenn du dich das nicht traust, dann versuche erstmal irgendwie Kontakt aufzubauen. Dann kannst du versuchen ein paar informationen (ob er Homosexuel ist und sowas, wie zusammen mastubieren gut findet) aus ihn herauszuquetschen

...zur Antwort
Partner ist wichtiger

Ich finde der Partner ist wichtiger, denn man muss ihm/ihr blind vertrauen können. Schließlich hast du dich auf eine Beziehung eingelassen und man teilt ja auch sehr intime "Sachen" untereinander (in einer Beziehung). Zudem kann auch der Partner der beste Freund/Freundin sein.

...zur Antwort

Meist erkennt man es, wenn ein Junge dich öfters mal anguckt und versucht irgendwie Kontakt zu schaffen. Zum Beispiel versucht er sich in Gespräche mitzumischen. Wenn er in deiner Nähe ist, wirkt er evtl. viel Netter und lustiger als man ihn sonst kennt. Evtl. snapter dich auch mal an und versucht somit ein GEspräch anzufangen.

...zur Antwort
Hat er kein Interesse an mir oder doch?

Guten Abend alle zusammen! Folgendes: Vor ein paar Monaten habe ich einen Typen den ich gut finde (waren auf einer Schule) auf Snapchat geaddet er hat mich auch sofort zurück geaddet und wir haben geschrieben, immer mehr und mehr, sind dort sehr gut ins Gespräch gekommen. Er war auch immer sehr interessiert und schrieb auch fast immer von sich aus meistens Abends wie’s mir geht, wie mein Tag war, wie Schule war blablabla sogar wenn er mit Freunden unterwegs war. Dann irgendwann hat er sich fast garnicht mehr gemeldet auch nicht auf meine Nachrichten. Ich habe ihn dann doof angemacht (war bescheuert ich weiß aber ich wurde halt schon oft von

Typen verarscht und bin da immer sehr emotional.)
Jedenfalls schickte er mir dann eine Nachricht aber ich war zu feige sie auf zumachen, weil ich ihn in meiner Emotionalität auch hingeknallt hatte dass ich ihn gut finde und eigentlich kennenlernen wollte. Hab dann nächsten Tag geschaut... nach meiner Anmache reagierte er trotzdem noch sehr freundlich und hat sich auch entschuldigt und gesagt er war sehr beschäftigt weil er bei Nachbarn was am Umzug geholfen hat. Stimmt auch denn er wohnt im Dorf meiner Großeltern und seine Nachbarn sind Bekannte von uns. Jedenfalls hatte er weder auf mein Geständnis reagiert noch irgendeine Anmerkung dazu abgeben. Er hatte mich aber auch gelöscht. (Wahrscheinlich weil ich geschrieben habe hat sich dann wohl erledigt wegen dem Kennenlernen hab ich aber eigentlich nicht so gemeint)

Naja habe ihn dann letzte Woche erneut geaddet weil er mir nicht aus den Kopf gegangen ist und mir mein Verhalten total peinlich war und ich dass nicht so stehen lassen wollte. Er akzeptierte mich auch sofort und hat mir sogar als erstes einen Snap geschickt und wir sind wieder ins Gespräch gekommen aber nicht viel. Jedenfalls schreibt er mir jetzt nur noch Wochenende um 1 oder 2 in der Nacht und schickt mir irgendwelche Fotos wie er mit seinen Kumpels am feiern ist oder will wieder ein Gespräch mit mir anfangen. Sie trinken auch aber dass er besoffen ist scheint mir nicht denn er schreibt sachlich und immer vernünftig sogar mit Punkte Komma etc.

Er schreibt mir ja auch nur wie’s mir geht und so aber warum immer mitten in der Nacht bei Freunden? Das kommt mir etwas merkwürdig rüber... Aber ausfragen oder dumme Bermerkungen kommen da ja auch nicht das man jetzt denken könnte die wollten mich verar.schen oder so. Wir sind jetzt auch raus aus der Schule und er arbeitet und ist die Woche 60 km Weg von hier. Aber in der Woche schreibt er nie. Hab jetzt mal ausprobiert ob er mir dort ohne seine Leute antwortet ja er hat sofort nach Sekunden reingeschaut und auch wieder total interessiert geschrieben... aber von ihm selbst kommt dort nichts außer wenn er wieder hier bei seinen Freunden ist. Nach meiner Nummer hat er auch nie gefragt oder nach nem Treffen. Meint ihr auch dass er kein Interesse hat oder vielleicht doch?? Sorry für den langen Text hahaha lange Rede kurzer Sinn aber dass musste mal raus

LG

...zum Beitrag

Ich glaube, er selber sieht das sehr locker und eher auf "Freundschaftsbasis". Ich selber als Junge hatte auch eine ähnliche Situation, immer als ich mit Freunden was gemacht habe, habe ich ein Mädchen (Welches ich zufällig kennengelernt habe) angeschrieben. Wir Jungs fanden das interessant und Spannend. Evtl. ist das bei ihm genau so ode rzumindest ähnlich. Ich finde, wenn man wirklich die Interesse von beiden Seiten aufrecht halten will, sollte man sich schlicht und einfach treffen. Nur über schreiben verliert man irgendwann die Lust und es wird immer weniger bis garkein schreiben mehr

...zur Antwort