Wie findet ihr diese Story Idee?
Also ich brauche Feedback für meine Story /„Buch Idee“ – Ich würde gerne einen Jugend Thriller schreiben hätte gerne Feedback wie die Grund Idee ist. Ich bin noch nicht so weit. 😅
Also 16 Schüler fahren auf Kursfahrt, bis sie plötzlich nach ein paar Stunden Fahrt stehen bleiben, der Tank ist ausgelaufen, der Busfahrer und der Lehrer (Betreuer) entscheiden dann zu zweit nachzusehen was genau los ist, doch sie kommen nicht mehr wieder. Jetzt sind die 16 Schüler alleine im Bus, draußen ist es Stock dunkel und ihre Handys haben sie nicht da diese alle zuvor eingesammelt wurden vom Lehrer. Die Story zieht sich über die Stunden die sie alleine im Bus verbringen dabei versuchen einen Ausweg zu finden, Hilfe zu kontaktieren, währenddessen aber verlieren sie alle langsam ihren Verstand und es kommen Geheimnisse raus die lieber hätten „versteckt“ bleiben sollen.
Es klingt vielleicht noch etwas unstimmig aber ich würde mich über ein Feedback sehr freuen!