mit spülung geht das :)

...zur Antwort
Sie schaut oft zu mir rüber?

Es gibt da ein Mädchen in meiner Stufe. Sie ist wirklich hübsch, zumindest in meinen Augen, die anderen sehen das meine ich nicht so. Es geht darum, dass ich eure Meinung dazu hören möchte, was ihr denkt. Wir haben ein paar Kurse zusammen in der Schule. Im Unterricht hat sie sehr oft in meine Richtung geguckt oder mich angeschaut, ich kann es nicht unterscheiden. Ich war auch zu schüchtern, um sie anzuschauen, wenn sie guckte. Manchmal waren es etwas lange Blicke, wobei sie sich am Hinterkopf kratzte und unauffällig zur mir oder in meine Richtung schaute. Manchmal waren es kurze Blicke. Es war unterschiedlich. Ich konnte es deshalb sehen, weil sie links vor mir saß. Ihr müsst euch dabei in dem Klassenraum eine kleine Säule vorstellen, die aber nichtmal die Stehgröße eines Menschens erreichen würde, an der Steckdosen dran sind. Dabei steht ein Tisch an jeder Seite der Säule, somit ergibt sich ein Quadrat. Sie saß also an der linken Seite des Quadrats und ich an der daneben liegenden Seite. Nur damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt. Nicht nur im Unterricht schaute sie mich an oder in meine Richtung. Auf einer Kursfahrt war es ebenso. Kann sein, dass wir uns mit Absicht zueinander gestellt haben, wenn die Lehrer etwas erklärt haben. Es war zumindest nicht selten. Es sind Kleinigkeiten, aber möglicherweise tragen sie zum Ganzen Bild bei. Laufen wir uns auf der Strasse über den Weg ( offenes Gelände, kein Schulhof ), gucken wir uns irgendwie nicht an. Sie ist sehr nett zu allen und lacht auch viel, also warum nicht auch bei mir? Das ist also nichts besonderes. Aber vielleicht, dass sie immer lächelt oder über meine bescheuerten Witze lacht, die totall dumm sind, meistens. So siehts aus. Was sagt ihr dazu?

Sollte eigentlich nicht so lange werden.

...zur Frage

für mich siehts aus, als ob sie aufjeden fall schonmal interesse hat, sonst würde sie dich nicht ständig angucken :) und wenn sie über deine ''dummen'' witze lacht ist das auch ein gutes zeichen.versuch doch mal irgendwie über freunde mit ihr in kontakt zu treten.vielleicht sind ja einige deiner freunde mit ihr befreundet so kommt ihr dann irgendwie in kontakt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.