Egal ob ausverkauft oder nicht: Schiedsrichter Karten sind immer gesondert vorhanden. Bedeutet: wenn der reguläre Verkauf an Karten erschöpft ist, dann spricht man von "ausverkauft". Die Vereine allerdings hinterlegen für Ehrenmitglieder, Schiedsrichter etc noch einen gewissen Satz an Karten. Bin die letzten Male bei Hertha gegen Bayern gewesen. Die Karten waren allesamt nach kurzer Zeit (höchstens 30min) ausverkauft gewesen. Als Schiedsrichter werden dennoch an die 150 Karten verteilt. Also ruhig Puls :D sei einfach pünktlich da und hol sie dir.

...zur Antwort

Ist er für dich auch noch genauso interessant wie damals vor 3 Jahren? Wenn ihr euch liebt, dann wird er dir nicht den Laufpass geben, nur weil ihm eine Frau um die Ecke besser gefällt. Eine Beziehung sollte auch etwas bieten, unternehmt Sachen miteinander, dass ihr euch näher kommt, dass er das Gefühl hat, dass er bei dir gut aufgehoben ist. Jede Frau kann ihm Aufmerksamkeit schenken, aber nur er kann EINER Frau auch wirklich diese Aufmerksamkeit zurück geben. Also keine Sorge, überleg dir einfach, wie ihr euch näher kommen könnt. Bei älteren Ehepaaren klappt es ja auch irgendwie. Sie verreisen zusammen, wohnen zusammen, haben Kinder (was ich dir mit 17 Jahren nicht empfehlen würde..)

Aber du verstehst sicherlich was ich meine :)

...zur Antwort

Wenn dein Bruder symphatisch ist, warum sollten denn dann keine Frauen in seinem Alter auch Interesse an ihm haben? Ich bin auch 20, manchmal oft seeehr kindisch und dennoch hab ich gleichaltrige Freundinnen ... ^^

...zur Antwort

Krankenhaus, Notaufnahme. Ein Urologe soll sich das anschauen!

...zur Antwort