Ich habe einen Freund gesehen, der eine Teilfolierung anstelle einer Vollfolierung durchgeführt hat. Das Fahrzeug nahm etwas von seinem alten Aussehen und integrierte es mit einem neuen Look, der das Fahrzeug sehr speziell und herausragend machte. Man konnte schon von weitem erkennen, dass es sich um ein Auto handelt. Viele Menschen lieben die Teilfolierung, da sie immer noch einen Teil des Aussehens des Fahrzeugs beibehält und ihm gleichzeitig ein besonderes Aussehen verleiht. Wenn Sie auch die Kosten reduzieren wollen, ist die beste Option die Teilfolierung.

...zur Antwort

Ich denke generell, dass diese beiden Marken einfach veraltet, teuer und für beide enttäuschend sind. Obwohl ich zustimme, dass jeder auf seine eigene Art und Weise. Eine Person mit viel Geld nimmt es vielleicht nur wegen des Namens, und eine vernünftige Person wird sich die Oldtimer-Version ansehen, weil jetzt sowieso alle Autos mit reduzierten Funktionen verkauft werden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.