Hi Danke für die Antwort aber damit kann ich rein gar nichts anfangen.Ich erstelle für die Zelle einen Kommentar und lösche die Schrift, klicke dann auf den Rand und gehe unter formatieren auf die Auswahl meines Bildes. Das wird dann irgendwo leicht rechts unten von der Zelle angezeigt, wenn ich mit der Maus über die Zelle fahre.Ich möchte aber, dass das Bild rechts von der Tabelle an einer Festgelegten Position angezeigt wird. Und das soll bei jedem Kommentar, der in einer wahrlosen Zelle hinterlegt ist in diesem Bereich angezeigt werden. IMMER.Das war die genaue Frage...

...zur Antwort

einmal DSC Taste drücken, orangene Lampe im Display leuchtet, nun die DSC Taste erneut gedrückt lassen und halten bis 2 Lampen im Display leuchten. nun ist es ganz aus, zum einschalten wieder einmal kurz drücken

...zur Antwort

Wenn du dir Porsche als Statursymbol zulegen möchtest, solltest du wohl auf Cayenne oder GT3 RS umsatteln, Wenn es um Preis/ Leistung geht und um gefallen, bist du mit dem Cayman schon sehr gut aufgehoben. Irgendwann vor ein Paar Tagen habe ich eine Reportage gesehen, wo sie ihn als besseren 911 hingestellt hatten, Fahrverhalten, Gewichtsverteilung etc sollen da sogar noch besser sein

Mein Tip: entscheide selbst und lass dich nicht zu sehr von den Meinungen anderer leiten.

...zur Antwort