Fang mit f(x)=x^2 an. Verschiebe mit f(x)=(x-a)^2 um a auf der x-Achse. Verschiebe mit f(x)=(x-a)^2+b um b auf der y-Achse. Skaliere mittels f(x)=c*(x-a)^2+b um c auf der y-Achse.

x^2 ist nach oben geöffnet. -x^2 ist gespiegelt an der x-Achse und somit nach unten geöffnet.

Viel Spaß mit den Hilfen und pass besser im Unterricht auf. LG, Hodor. :)

...zur Antwort

Beim Aussteigen einfach die Busfahrkarte mir deiner Handynummer geben. Funktioniert ganz sicher!

...zur Antwort

Die gute alte Diskette. Ich meine wer hat heutzutage noch ein Diskettenlaufwerk? Demnach sicher!

...zur Antwort

Es hat eine bedeutend adiktivere Wirkung als Fernsehen. Zudem macht es dich zu einem Amokläufer. LG

...zur Antwort

Das liegt in den meisten Fällen daran, dass für GTA 5 eine neue DirectX-Installation erforderlich ist. Installiere dir vorher auf jeden Fall DirectX 9.0c neu. Danach solltest du die Firewalleinstellungen deines Routers auf Stufe 3 ändern. (Siehe Tutorials auf YT, falls du eine FritzBox hast)

Das hatte bei mir Wunder bewirkt und der Download lief butterweich! LG

...zur Antwort

Das ist ganz einfach möglich. Jedoch musst du dir zuerst Windows 7 installieren, da bei XP die Möglichkeit noch nicht besteht. Wenn du so weit bist, dann frage sie einfach. Ich hoffe, es wird dein Problem lösen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.