Ich habe vor 1 Woche die Schule gewechselt.

Es war so, dass wir einen Brief an den Direktor geschrieben haben, ob ich in seine Schule auf die und die Klasse wechseln könnte, denn…

Danach hat er meiner Mutter angerufen, um dann noch mal alles erklärt zu bekommen, und dann hatten wir am Tage darauf einen Termin beim Direktor (Eltern + ich) der mir dann das ganze Schulsystem und so weiter erklärt hat, und gesagt hat, dass wenn ich mir jetzt sicher wäre, dass ich wechseln wolle, dann könne ich die Woche darauf schon da anfangen.

Musste dann nur noch ein Zettel meiner alten Schule bekommen, wo drauf steht, das ich jetzt dort ganz abgemeldet bin, und mich auf der neuen Schule neu anmelden.

Und ja jetzt sitze ich ganz zufrieden in meiner neuen Klasse & Schule

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.