ich bin 12 und will mich umbringen

hallo.ich habe ein großees problem...naja,eigendlich sind es viele probleme...ich will nicht mehr leben ! ich bin ein 12 jahre altes mädchen.ich weiß,wass ihr jetzt denkt : ne 12 jährige die sich umbringen will...ist doch fake !! aber nein,ist ernst ! mein leben sieht im moment so scheiße aus...es gibt so ein mädchen,die in meiner nachtbarklasse ist.sie ist bei allen total beliebt und ist voll hübsch.sie mag auch 3 meine freunde,2 meiner freunde sind mit ihr befreundet.die andere ist meine beste freundin,sie will nicht mit ihr befreundet sein.und diese zicke die so beliebt ist,hasst mich.die hat mich aauch schon auf facebook beleidigt und so,ich soll mir hobbys suchen usw...ich komm mir außenseiterich vor...das macht mich voll fertig...dann is da noch mein schwarm...naja,meine 2 schärme.ja,ich bin in 2 jungs verliebt ! beim einen ist es so : er ist 1 jahr älter und total beliebt bei den mädchen.ich würde wirklich nie eine chance bei ihm haben...ud der andere ist auf meiner schule,und beachtet mich gar nicht.das tut mir sehr weh.und einmal habe ich auf einem zettel den ich gefunden hab seinen namen und dann ein "+" und dann den namen eines mädchens aus seiner klasse gesehen.an dem abend danach hab ich mich geritzt.und dann noch was.mich hat ein junge vor ein paar jungen im internet angeschrieben,dass cih sehr hübsch bin und so.erst hab ich nicht so drauf reagiert,weil das ja auch gefährlich sein kann.aber dann hab ich ihn besser kennengelernt und mich in ihn verliebt.jetzt hab ich mitgekriegt,dass er einem mädchen aus der nachtbarklasse das auch alles schreibt und die beiden sind jetzt zusammen.ich fühl mich so ausgenutzt.manchmal denke ich,ich soll mich einfach umbrigngen.ich würde echt gerne haben,dass die zicke aus der nachtbarklasse oder mein schwarm das mitkriegen würde.aber dann denke ich am meine familie...an meine freunde...meine mutter hat mir mal gesagt,dass wenn mir was passieren würde,sie von einem hochhaus springen würde.das war bei ihr voller ernst...ich will nicht,dass sie dann auch stirbt.ich weiß nicht mehr,was ich machen soll.....hilfe !! bitte keine doofen antworten

...zur Frage

also erst mal ist es völliger schwachsinn sich deswegen umzubringen, denn glaub mir in 10 jaren wirst du darüber lachen und in 20 jahren wirst du noch mehr darüber lachen denn du bist 12! in deinem leben kann nochso viel passieren und nur wegen dein schwärmen und wegen dieser zicke in deiner nachbar klasse solltest du dich nicht umbringen denn scheiß doch auf die solange du noch eine beste freundin hast dann ist doch alles gut und denk an deine eltern oder familie wie sehr du ihr wehtuhen würdest du würdest damit soviel aufs spiel setzen lass es lieber und bleib am leben denn du wirst noch ein gutes leben bekommen !

...zur Antwort