Ich kann dir die "JVC HD Everio" von JVC nur empfehlen. Ich habe sie mal zu Weihnachten bekommen daher kenne ich den Peis nicht. Sie macht sehr schöne flüssige aufnahmen in Full HD ( je nach Modell) und hat auch ein integriertes Mikrofon. Im Internet kannst du sie ja mal Googeln :) Wie gesagt ich kann sie nur empfehlen.

...zur Antwort

Ich kann coc nicht in meinen Einstellungen finden @aleabodo

...zur Antwort

So The Painter da hast du leider Pech gehabt. Da du Red Orchestra in Deutschland gekauft hast hast du die Zensierte Version, auch wenn die Option ”volle gewallt” vorhanden ist stellt es sich nach verlassen des Optionmenüs wieder um. Du hast leider auch keine Chance mehr das Spiel uncut auf deinem Account zu spielen. Es Lohnt sich daher einen zweiten Account aufzumachen und deine Landes- IP zu ändern, was dir das Programm OkayFreedom legal zur Verfügung stellt. So gibt das Programm vor das du deinen Wohnsitz bzw. Pc in einem (von dir vorher ausgewählten) Land zB. Schweiz hast. Wenn du dann auch den Kauf von Red Orchestra bestätigen willst wird er dich wie üblich fragen ” Ich bestätige meinen Wohnsitz in folgenden Land:" wird nun das von dir angegebene Land stehen wenn du alles richtig gemacht hast. Am besten informierst du dich vorher in welchem Land das Spiel völlig umgeschnitten ist.

Mit Freundlichen Grüßen TheQuilla

...zur Antwort

Hi luca, also in erster Linie, ja Man kann Panzer fahren. Doch um dies freizuschalten musst du so besondere aufgaben erfüllen, die Aufgaben findest du unter Deinem Profil/ Achivments / spezielles. Doch Schiffe gibt es bis jetzt noch nicht, aber wird bestimmt noch kommen.

...zur Antwort