Den endgültigen Beweis dafür, wirst du erst haben, nachdem du diesbezüglich untersucht worden bist mittels CT zum Beispiel.

...zur Antwort

Rassismus, hat den allgemeinen Level, daß Rassismus nur von weißen gegen schwarze Menschen ausgeht. Leider sieht die Realität etwas anders aus. Denn es gibt genauso den Rassismus der von schwarzen zu weißen Menschen ausgeführt wird. Und zum Thema "Floyd", wenn sich die ganzen Demonstranten im klaren wären, für wenn sie da demonstrieren, ich glaube die Anzahl an Demonstranten, wäre viel kleiner. Kurz, dieser "Floyd" war ein böser, Krimineller und Drogenkonsument.

...zur Antwort

Wenn dein Freund den Mietvertrag unterschreibt, ist er der sog. Hauptmieter und somit der relevanteste Teil des Mietvertrages.

...zur Antwort

Da wirst du denen wohl einen Brief schreiben müssen und mitteilen, daß du in Zukunft keine derartigen Werbebriefe mehr möchtest. Weißt du wie man einen Brief, so mit Briefpapier und Porto schreibt und versendet?

...zur Antwort

Rechne mit mindestens erst am Freitag dieser Woche oder Montag kommender Woche.

...zur Antwort

Wenn er merkt, daß du ihn nicht "rannlassen" willst, wird der sich von ganz allein schnell verdünnesieren und du hörst und siehst von dem nie wieder was.

...zur Antwort

Der mesnchliche Körper ist in der Wachstumsphase bis ca. 21, also Ruhig Blut. Und außerdem, nicht die Größe oder Form ist ausschlaggebend, sondern die Technik und Standhaftigkeit wird von den Damen geschätzt.

...zur Antwort

Vor dem Sex nichts trinken, sodaß deine Blase quasie leer ist. Und sollte es dennoch passieren, es gibt Frauen, die stehen auf derart Variation des Sex, heißt in der Insidersprache auch "Natursekt".

...zur Antwort

Ich lasse immer die Dame zahlen, man kann dadurch nur sparen.

...zur Antwort

Der Ku-Klux-Klan (KKK, englischKu Klux Klan) ist ein rassistischer und gewalttätiger, vor allem in den Südstaaten der USA aktiver Geheimbund. Der Klan war 1865 bis 1875 und 1915 bis 1944 als einheitliche Organisation aktiv. Seit 1950 bestehen unter diesem Namen wieder mehrere voneinander unabhängige Gruppen. (Quelle: Wikipedia)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.