Das hängt immer ganz von der Befestigung und der Konsistenz der Wand ab. Eben welche Dübel Du in die Wand haust welche Schreiben ob das noch eine alte Wand aus Betun mit Stahl ist oder so ne komische dünne wo man den Nachbarn durch furzen hört!

Meist ist die Belastungsgrenze in der Gebrauchsanleitung vermerkt!

Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Antwort weiter helfen... Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! :)

...zur Antwort

Die Leuchtstofflampe ist eine Niederdruck-Gasentladungslampe, spezieller: Metalldampflampe, die innen mit einem fluoreszierenden Leuchtstoff beschichtet ist. Sie besitzt im Gegensatz zur Leuchtröhre bzw. zur Kaltkathoden-Fluoreszenzröhre heiße Kathoden, die Elektronen durch Glühemission emittieren. Als Gasfüllung dient Quecksilberdampf zur Emission von Ultraviolettstrahlung und zusätzlich meist Argon. Die Ultraviolettstrahlung wird von der Leuchtstoff-Beschichtung in sichtbares Licht umgewandelt (siehe Abschnitt Lichtfarbe).

Quelle: Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtstofflampe

Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Antwort weiter helfen... Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.