Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen mit dem hier gemacht

http://www.woerterbuch.info/

und für unterwegs habe ich dict.cc als offline Wörterbuch, klappt auch super!!

...zur Antwort

Schau dir mal was über den Goldenen Schnitt an, für dich wirkt sie vielleicht weniger hübsch, weil du genetisch auf andere stehst..

...zur Antwort

Das kommt darauf an: Entweder Dienstleistung oder Kunst oder freie Kunst

Unter Handwerk würde ich eher schreinern verstehen, kommt ja von den Handwerkern aus dem Mittelalter...

...zur Antwort

Kommt auf die Person an.. wenn es kein pubertierender Jugendlicher ist, sondern eine Person die auch nur etwas mehr denkt als nur ans atmen, dann sagst du ihm, dass du etwas von ihm willst. Auf die Backe kann auch freundschaftlich gesehen werden, bestes Beispiel: Frankreich

...zur Antwort

Um genau zu sein..

Lächeln: Deine Gesichtsmuskeln verziehen sich und es entsteht ein "lachendes Gesicht", dabei können auch kurz Töne entstehen wie ein "hah" oder "Huh" (Hauptmerkmal ob das Lächeln echt ist: Augenfalten an den Schläfen)

Lachen:Beim Lachen werden die Gesischtsmuskeln viel stärker beansprucht, es entstehen Töne mit Hilfe der Stimmbänder im Hals..(Hauptmerkmal ob das Lachen echt ist: Wieder die Augenfalten, sowie der Tonfall im Unterschied zum Tonfall beim normalen reden..)

...zur Antwort

Du kannst Börsenmakler auch ohne Abschluss werden und tausende von Euros in wenigen Sekunden verdienen. Es kommt nicht darauf an wie viel Geld es bringt, sondern ob dir deine Arbeit Spaß macht!!

Wie Konfuzius mal sagte: ,,Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten."

...zur Antwort

Du gibst in eine Funktion x rein und kriegst y raus...

Der Definitionsbereich sagt dir welche Werte du einsetzen darfst, Der Wertebereich sagt dir welche Werte für y rauskommen. Den Rest kannst du berechnen

...zur Antwort

Haben vor kurzem "Das Brot" gehabt und als Kurzgeschichte durch genommen da unser Lehrer meinte die wäre gut für uns (11, Berufsgymnasium), hoffe konnte etwas weiterhelfen...

...zur Antwort

Jungs verwechseln oft die Freundlichkeit eines Mädchens mit flirten.. Vielleicht hilft dir das weiter, naja und wenn du schon so fragst bist auch noch unter 15 da du dich grad echt unwissend anstellst

...zur Antwort

Als ich viel Zeit hatte, versuchte ich das Gitarrespielen zu erlernen. Bin nicht wirklich weit gekommen da ich jetzt wieder Tests und Aufgaben habe. Aber in 2 Monaten kannst du ein paar Lieder auswendig lernen...

...zur Antwort

Also ich habe bald meinen Realschulabschluss auf einem Gymnasialzweig verdient und ich finde es ist nicht unbedingt schwer, aber dennoch muss ich hinzufügen dass ich täglich ca 1 Std mit englischen Freunden rede. Kannst ja dann schauen wie du es findest.

...zur Antwort

Theoretisch kann das jeder Mensch, vielleicht sind deine Stimmbänder trainiert oder du hast ein angeborenes Talent dafür.

...zur Antwort

Also ehrlich, es gibt wirklich keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten, das geht an die 3 Leute unter mir die bringen was Angel mit Gel zutun hat oder Butter mit Butt... Falls man nicht weiß dann fragt man nach und man sollte sich nicht einschüchtern lassen weil manche Menschen einfach nicht verstehen das sie selbst noch einiges nicht verstehen oder überhaupt etwas wissen

...zur Antwort

Dieses Verhalten ist noch aus der Frühzeit der Menschheit zu erkennen, ich meine ihr seid Freunde und seid nach einem Fight (Körperlich als auch Verbal) noch sehr gut zueinander. Ihr wollt einfach wissen wer der Stärkere ist und zu Stürköpfig seid dem anderen den Vortritt zu erlassen. Das ist auf keinen Fall etwas schlechtes aber wenn du zB Tierdokus aus den Steppen Afrikas anschaust, dann könntest du es vllt selbst verstehen... Das ist nur ein Zeichen dass ihr gute Freunde seid und euch nur schwer auseinander zu bringen ist.

...zur Antwort