Ich bin selber erst 17 Jahre alt und lebe direkt an der deutsch-holländischen Grenze. Dass keiner deiner Freunde über 21 ist ist relativ egal, da man in Holland - wie in Deutschland - ab 18 als erwachsen gilt. Ich würde mich vorher im Internet über die Shishabar erkundigen, wobei die Shishabars, in denen ich oft bin, sehr locker sind. Einfach nicht über das Alter reden und wenn sie dich nach Ausweis fragen, sagst du, du hättest ihn vergessen. Easy going. Die interessiert meistens eh nur das Geld. Wenn ihr Mädchen seid ist es noch einfacher, meiner Erfahrung nach. Tittenbonus. Aber auch Jungs kriege das hin. 

Wenn am Strand nicht eindeutig ausgeschildert ist, dass offenes Feuer oder ähnliches verboten ist, dann ist es erlaubt. Also solange ihr nicht irgendwelche fremden Leute zuqualmt oder de Strand verschmutzt. Shisha rauchen am Strand würde ich aber eher Abend/Nachts empfehlen, denn man weiß ja nie so, ob andere Menschen nicht vielleicht doch die Polizei rufen.

Aber nie vergessen: Ihr habt den Ausländerbonus! Bedeutet, wenn jemand euch anmeckert oder ihr Stress mit Ordnungshütern bekommt, einfach mit gebrochenem Englisch "I don't speak dutch, sorry" sagen. 

Viel Spaß!

...zur Antwort

Außerdem gab es anfangs Meldungen die Speicherkarte sei nicht mehr vorhanden. So eine Meldung entsteht ja nicht einfach so aus dem nichts, und plötzlich wird sie zurückgenommen. 

Doch, natürlich entstehen solche Nachrichten aus dem Nichts. Es wird viel spekuliert von den Medien, da kann es schnell passieren, dass eine solche Nachricht erfunden (bzw. durch das alte Stillepost-System verändert) wird.

Dort oben könnte alles passiert sein, jedoch wollen Lufthansa oder sonst wer die ganze Schuld von sich abweisen. Dann nocht das "Handyvideo", das den Absturz überlebt hat und die letzten Minuten zeigt, jedoch kein einziges scharfes Bild zu erkennen ist?! Geschweige denn irgendjemand zu identifizieren ist? 

Ich stimme zu, alles hätte passiert sein können und wir werden wahrscheinlich niemals erfahren, ob allein der Pilot die Schuld an dem Absturz trägt. Das Gerücht von einem Handyvideo hat die Bild-Zeitung in die Welt gesetzt und das sagt schon alles. Die Ermittler zweifeln an der Existenz dieses Videos. 

Klar aber angeblich ist zu HÖREN wie der Pilot mit der Axt auf die Tür schlägt?! Und das während wahrschienlich ne risen Panik ist und jeder um sein Leben schreit?

Das Geräusch des Piloten, der auf die Tür einschlägt, hat aber nichts mit dem Handyvideo zu tun. Im Cockpit des Flugzeuges befindet sich - wie in jedem anderen Flugzeug auch - ein Mikrofon, dass die ganze Fahrt über aufgenommen hat. Auf diesem ist zu hören, die der Täter atmet, was bedeutet, dass er noch am leben war. Außerdem kann man hören, wie der Pilot versucht, mit dem Täter in Kontakt zu treten und nach kurzer Zeit versucht, die Tür zu öffnen. Panik? Ja, Panik herrschte sicherlich. Geschreie? Das wage ich zu bezweifeln. Ich denke nicht, dass es sehr laut im Flugzeug war. Die Besatzung hat versucht, die Situation zu kontrollieren und eine ausartende Panik zu verhindern. 

Der Co-Pilot litt an Depressionen, befand sich mehrere Monate in einer Klinik, war zu der Zeit wegen genau dieser Krankheit krankgeschrieben - Er durfte also theoretisch nicht fliegen. Er wusste genau, wie viel Aufmerksamkeit ein Absturz bekommen würde. Es ist verrückt, was Menschen machen, um im Mittelpunkt zu stehen. Von Amokläufen bis zu Flugzeugabstürzen. Er war ein kranker Mensch und dieser erweiterte Suizid war seine Schuld und nicht die der Fluggesellschaft oder irgendwelcher Illuminaten. Verschwörungetheorien existieren immer, bei dieser Tragödie bin ich aber der festen Überzeugung, dass es sich um einen erweiterten Suizid - oder Massenmord - handelt.

...zur Antwort

Habe auch Windows 8 und mir OpenOffice einfach bei chip.de kostenlos gedownloadet :) 

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

...zur Antwort

Sehr schönes Motiv! Ganesha, der Elefant, ist die beliebteste Form des Gottes im Hinduismus. Wenn du mehr über ihn und seine Bedeutung erfahren willst, einfach googlen! Oder such einfach nach "Ganesh Om tattoo", dort wirst du viele weitere Tattoos mit diesem Motiv finden :-)

...zur Antwort