Schrecklicch....

Hey Liebe Nutzer... ich hab ein Problem :

Ich lernte ein sehr süßen Jungen bei der Messe kennen. Er hat sich nicht getraut was zu sagen aber wir trafen uns sehr oft immer wieder lachte er und winkte. Er ist Afghaner und ist 17 er erzählte mir er raucht nicht undso. Doch man merkt schnell als wir zusammen kamen das er nur küssen und befummeln wollte. Er kam mir immer zu nah und wollte das ich zu ihn komme (er kann nicht so gut deutsch) er erzählte mir immer wie sehr er mich liebt. Was ja süß aber auch nervig war er war zu eifersüchtig. Ich durfte keine Jungs bei Facebook haben etc.. Das regte mich so auf. Ich merkte das ich ihn nicht Liebe ich spürte überhaupt nichts beim Küssen ich fand mein ersten kuss mit ihn (und überhaupt) zwar sehr toll aber der rest -.- war einfach nur eklig. Als ich dann sein besten Freund (auch Afghaner) traf war es wie 'Liebe auf den ersten Blick' nur er 'stand' auf meine Freundin & nur weil sie ein hat mochte er dann ne andere Freundin von mir. Bis er schliesslich zugab das er mich auch liebt, Wir trafen uns paarmal heimlich aber ich bin nicht fremdgegangen. Erst als ich mit mein Freund schluss machte und ihn erzählte das ich sein besten freund (15 jahre) mochte wurde er wütend er schrieb oft er ist krank er will sterben. Normal wenn er mich wirklich mag doch er wollte nur küssen. Mit sein besten Freund war es auch besser wir saßen nicht nur rum & küssten uns wir gingen irgendwohin hatten Spaß haben uns kennen gelernt bis wir uns geküsst haben und zusammen kamen. Das war zu schön. (War am Mo.) Natürlich wurde ich dann als 'Schlampe' von mein Exfreund bezeichnet aber er war ein perverser es kam später eh raus das er mich nur angelogen hat. Er rauchte & hatte eh kein bock auf mich, weil ich ihn nicht an mir ranlasse. Da stellte sich mir die Frage ob meine Freundin recht hatte das die ganzen Afghaner (von seiner Clique) nur das eine wollen. Weil immer wenn ich ein neuen von ihn traf machte er sich sofort ran . Aber ich blieb die ganzen 4 Tage treu. Gestern voll komisch. Ich traf von mein Freund ein Kumpel erst war mein Freund dabei und paar Kumpels dann war ich aber alleine mit ihn. Ich hatte naja nicht so angst er erzählte ja er ist 15 (eig. 17). Hauptsache ist er wollte mich gestern 'rumkriegen' er zwang mich mit Gewalt in seine Wohnung und legte sich auf mich ich musste sogar sein Penis anfassen (mit Hose) er regte mich so auf und er erzählte mir auch später das mein Freund schluss macht mit & ne andere hat. Später kam die Polizei. Doch ich wollte nur zu mein Freund ich heulte die ganze zeit bis ich ein Kumpel traf der mein Freund auch kannte. Er sagte mir mein Freund hat beendet und mich betrogen. Mein Freund schwor er hat keine andere. & nun ? Was soll ich tun. Meine Freundin meint selbst das die Afghaner nur ne Freundin und Sex wollen. Und wieso sollte das bei den nich Stimmen ? Die alle haben gelogen bei irgendeiner Sache. Doch ich liebe meinen Freund so sehr. Wen soll ich glauben ? Bitte helft mir. Liebe grüße.. :(

...zur Frage

Deine Freundin hat natürlich unrecht das alle Afganer nur Sex wollen, aber ich hab es selber bemerkt, dass so viele ausländer sich richtig scheiße benehmen.Viele würden mich jetzt als Rasist beschimpfen, tja pech, ich bin nämlich ein Russe, also denke ich, dass ich dir vielleicht weiterhelfen könnte. Stell ihm ein Ultimatum. Entweder (Wenn er dich liebt) der kommt an dich ran wenn ihr beide dafür bereit seid. Oder (Würde ich empfehlen) der kann sich eine neue freundin suchen. Ich weiss wie schwer dir das zweite fallen wird , aber ich bitte dich glaub mir, er hätte dich dann nicht verdient. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück. (Ich entschuldige mich wenn ich irgentwelche Fehler gemacht habe)

...zur Antwort