Es geht um Bloody Mary. Wie gefährlich ist das wirklich?

Hallo!

Also meine Freundin und ich wollen auf der nächsten Klassenfahrt das mit Bloody Mary mal ausprobieren(ohne Kerzen und den ganzen Schnickschnack). Sie hat das schon einmal gemacht und da soll nichts passiert sein, sie kann auch noch problemlos in den Spiegel gucken... Naja wie gefährlich ist das wirklich? Also ich meine sie ist ein Geist und ein Geist kann einen doch eigentlich nicht berühren geschweige denn umbringen. So und jetzt mal ein paar fragen wie wir uns verhalten sollen wenn wir sie wirklich sehen sollten(was ich eigentlich nicht glaube):

  • Könnte sie uns wirklich etwas anhaben?
  • Wie kann man sie so stimmen, dass sie einen mag?
  • Wie könnte man sie vertreiben?
  • Woran merkt man, dass sie kommt?
  • Wie "beruhigt" man sie sollte sie etwas aggressiv sein?
  • Und was dürfen wir auf keine Fall machen?

Und jetzt noch mal was zum Thema Name. Ich habe mal gehört, dass Bloody Mary nur Leute umbringt deren Name ähnlich klingt wie Mary ich habe wegen meinem Namen(Lolita) kein Problem aber meine Freundin heißt Mariella. Ist das schlimm?

Und wie genau funktioniert das?

  • Braucht man wirklich Kerzen?
  • Was für einen Spiegel braucht man(ganz Körper Spiegel oder nur so einen kleinen Spiegel wie einen Badezimmerspiegel oder ist das egal)?
  • Was muss man noch beachten wenn man sie ruft?
  • Mann muss sich doch drei mal vor dem Spiegel drehen und bei jeder Drehung einmal "Bloody Mary" rufen, oder liege ich da falsch?

Würdet ihr uns davon abraten oder nicht? Was passiert wenn wir etwas falsch machen? Hat jemand von euch das schon mal ausprobiert? wäre nett wenn ihr dann auch schreiben würdet wie ihr das gemacht habt und was dabei raus gekommen ist.

Danke schon mal im Voraus!

Vlg.Lolita2000

...zur Frage

Ich weiß, dass diese Frage vor etwa drei Jahren gestellt wurde, aber ich wollte trotzdem gerne noch antworten. Ich persönlich glaube nicht an einen solchen Unsinn. Außerdem haben ein paar meiner Freundinnen auf einer unserer Klassenfahrten diesen Spuk ausprobiert. Mehr als eine Woche voller Albträume ist ihnen (und mir, obwohl ich nicht dabei war) nicht zugestoßen.

...zur Antwort

Also natürlich sind alle Folgen von the Mentalist total genial! ^^ Aber besonders gut fand ich immer "Sport ist Mord" (2x15) - wer sie gesehen hat, versteht mich sicherlich - und "Belladonna" - auch richtig cool! :)

...zur Antwort

Ich kann das Buch, das jokale15 meint, nur empfehlen! Ich lese es gerade und ich liebe es! *__* Es geht definitiv um eine Lehrer-Schülerin-Beziehung und ist noch dazu einfach toll geschrieben! Meine Freundinnen sind schon ganz genervt, weil ich es in jeder freien Minute zum Himmel lobe. :) 

@jokale15: Du solltest es also auf jeden Fall nicht im Regal stehen lassen.

LG Tessa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.