Es könnte auch sein, dass dein PC zu heiss wird, weil deine Lüfter verstaubt sind. Öffne mal deinen Computer (Strom ausstecken!!) und schau mal ob die Kühlrippen und der Lüfter deiner CPU und ev. von deiner Grafikkarte mit Staub verdreckt sind - kann man mit einem Staubsauger halbwegs sauber bekommen, oder man hat einen Luftkompressor, wobei man achten sollte, dass man die Lüfter beim "Ausblasen" fixiert. Ansonsten könnte es auch noch der Hauptspeicher sein.
1 Inch entspricht 2,54 cm - wenn du das umrechnest ergibt das ziemlich genau 5,25"
Grüße
Bei einem Windows 7 x64 kannst du bis zu 64GB RAM verwalten - kommt aber auf die Win-7 Version drauf an. Bei einer 32bit Version kannst du ohne einen Kernel-Patch maximal 3,25 GB Speicher verwenden - auch wieder anhängig von der Version - denn die Starter Version verwaltet gar nur 2GB.
MfG Tequila3112
Wie gesagt - wenn die Festplatte kurz davor ist "einzugehen", dann hört es sich an, als ob sie laufend was sucht, also laufender Zugriff auf die Festplatte - dies verursacht ein Geräusch, als ob man jemand etwas entfernt mit dem Eiskratzer herumkratzen hört - besser kann ich das Geräusch leider nicht beschreiben.
Das kann an sehr vielen Dingen liegen. Eventuell hat die Festplatte Fehler und ist gerade dabei defekt zu werden, oder du hast dir einen Virus/Trojaner eingefangen, ....
Vielleicht guckst du einmal nach, welche Sachen beim Starten des PCs mitgeladen werden - start - ausführen - msconfig - und dort unter systemstart so ziemlich alles deaktivieren.
Da der Winterreifen einen höheren Rollwiderstand als der Sommerreifen hat. Eventuell solltest du mal überprüfen ob der Luftdruck bei deinen Reifen passt !!
Das hört sich für mich so an, als würdet ihr im BIOS die Option WakeOnLan (WOL) aktiviert. Dort würde ich anfangen zu suchen!
Wir machen es bei unserer Ledercouch mit einer Nivea Körperlotion - klappt wunderbar!
Also die von dir angegebene IP-Adresse wird man sicherlich vom Internet erreichen können, weil es sich um eine sogenannte "private" handelt - also um eine, welche man daheim im Netzwerk verwendet.
Wenn du einen Server ins Internet stellen willst brauchst eine eigene "offizielle" IP-Adresse.
An deiner Stelle würde ich mir entweder einen Drucker mit eingebauter Netzwerkkarte zulegen, oder du besorgst dir einen sogenannten Printserver, den du dann übers Netzwerk direkt ansprechen kannst.
Ich hätte es frei so übersetzt --> failed all over
Tja dieser Fehler kann leider sehr Vielschichtig sein. Ich würde einmal versuchen den WLAN-Router auszustecken und dann nach ca. 10sek. wieder anstecken. Falls das auch nichts nutzt, dann einmal bei deinem Internetprovider anrufen, die sollen mal deine Leitung checken.
Da ich mal annehme, dass auf der ARD-Seite Flash-Videos hinterlegt sind kann ich dir VideoGet empfehlen - auch gut für YouTube & CO Falls du nur einen bestimmten "Rahmen" aufnehmen willst such mal nach Video Capture Software, oder guck mal hier --> http://www.zdnet.de/videocapturesoftware_index-39002345-569o0o0o1o0-1.htm
Eindeutig Windows 7, weil es nicht so ein Speicherkiller und so ne Schnecke wie Vista ist. Windows XP ist/war auch ganz gut, weil es relativ schnell ist, nur kann es ab 2GB Speicher den nicht mehr verwenden. Win7 kann alles was XP auch kann und noch mehr.
Auf Windows Servern bis zur Version 2003 gibt es das Programm NTBACKUP
Ich nehme mal an, dass du damit deiner Windows2008 domäne auch über http beitreten kannst. Dies konntest du im übrigen auch schon unter Windows XP - allerdings nur die Pro - selbiges gilt für Vista! Der Domänen-Join hat den Vorteil, dass du am Server eben die richtigen Rechte, Laufwerke und dergleichen zugewiesen bekommst. Wenn du dich ohne LAN-Verbindung am Laptop anmeldest, dann ist das kein Problem, weil du ja ein lokales Profil der Domäne auf deinem Rechner angelegt hast.
Die Nokia PC-Suite benötigt schon sehr viele PC-Ressourcen, also dein PC wird schon etwas gebremst, wenn die Software aktiv ist. Mein Tip: Den Autostarteintrag mittels msconfig deaktivieren, denn wenn du die Software benötigst, kannst du sie auch mittels doppelclick starten.
Wenn es sich wirklich um Platzmangel handelt, dann würde ich eine zusätzliche interne Festplatte empfehlen, weil die meisten Programme nicht portable sind! Ausserdem ist die interne schneller als ein USB-Stick oder eine externe USB-Festplatte !!
Der Begriff Ubuntu kommt aus den Sprachen der afrikanischen Völker Zulu und Xhosa[4] und steht für „Menschlichkeit“ und „Gemeinsinn“, aber auch für den Glauben an ein universelles Band des Teilens, das alles Menschliche verbindet. Weiteres findest im Wikipedia ^^
Eventuell mit dem Launch Manager ?!?!?!