Schüleraustausch USA Verliebt?

Hey,

ich bin seit 2 1/2 Monaten in den USA. Ich werde noch 3 monate hier sein. Ich geh mit einem Mädchen in den Geschichtskurs. Ich glaub ich bin echt verliebt. Ich brauch echt hilfe. Wir reden nur manchmal flüchtig miteinander. Ich glaub sie mag mich. Hier sind ziemlich viele mädchen irgendwie verrückt nach mir ich weis nich warum wahrscheinlich stehen die auf ausländer. Sie sagen mir alle, dass sie meinen akzent lieben.

Aufjedenfall hatten wir eine gruppenarbeit zusammen sie hat mich angesrochen, wie es mir so gefällt und so weiter.

SIe lacht manchmal über einen kommentar von mir oder so. Ich weis nicht ob sie lacht, weil sie mich auch mag oder weil ich generel lustig bin . Viele auch zuhause sagen mir oft das ich generel lustig bin . ich grüß sie jedes mal im flur weil wir hier ja nur 5 min haben zwischen den klassen und da dlächelt sie auch zurück und sagt auch hi.

ich hab eigentlich oft das gefühl das sie mich immer im unterricht anguckt.

wir sitzen beide in der ersten reihe ich neben der tür und sie am anderen ende des raumes. ich weiß nicht ob ich mir da was einbilde ob sie nur in meine richtung guckt oder ob sie wirklich mich anguckt. manchmal lacht sie sich übelst kaputt über meinen aktzent wenn ich was falsch ausspreche. oder über einen witz.

manchmal wenn ich nachdem football game mal kurz während der halbzeit kurz aus der tribüne zu den treppen gehe und ein oder zwei stufen runter gehe und mich strecke fragt sie ob ich fine bin.

man leute ich war noch nie verknallt. ich mein ich hab auch noch net so viel erfahrung mit frauen. ich werd in 5 tagen 17 ich glaub sie ist 4-5 monate älter ich weis das sie schon 17 ist.

ich mein ich denk an sie vordem einschlafen. ich denk an sie wenn ich in den park fussball spielen mit nem freund gehe.

sogar im englisch unterricht stell ich mir vor wie es wäre mit ihr zusammen zu sein und ich kann mich dann einfach nicht auf stephen king konzentrieren.

wir haben nicht so viel kontakt. ich weis nicht ob sie einen versuch gestartet hat und ich einfach zu blöd war es zu checken. wir haben nur noch diese woche zusammen geschichte ich werd sie aber bestimmt noch sehen.

ich hab sie heute während der mittagspause gesehen als wir in so einen burgerladen gegangen sind.

die haben da ja diese automaten wo du selber nach füllst wie viel du wilst

ich war da und sie meint hey...... Mein Name.

ich mein einfach HEy ihr name whats up.

ich hab generel einen guten ruf hier. bin hier der schlaue mit dem akzent . eigentlich mag mich hier jeder

was soll ich machen das kommt doch kommisch rüber ich setz mich doch nicht einfach hin und mein hey hast du dies. bist du das. du warst doch da. undd kaaa

manchmal hat sie gefragt ob wir in deutschland haben wir das oder das .

ich glaub sie findet mich attraktiv ( nein ich bin nicht arrogant) es sagen aber eben viele

Bitte helft mir voralem die mädels bitte. ih mag sie echt.

was kann ich tun oder sagen und was sind die absolooten no goes?

danke

...zum Beitrag

ich merk manchmal zu vielen jungs ist sie abweisend aber zu mir wenn eigentlich irgendwie fürsorglich oder ach keine ahnung bitte man ich brauch einfach rat.

sorry wenn ich mehr will bitte schreibt was mit begründung

...zur Antwort