Nur noch Oberflächliche Menschen

Hellas, es mag sich hart anhören aber ich hasse meine Familie, Ich bin nur nett weil sie meine ´´Bedürfnisse´´ bezahlen z.B. Führerschein kann ich natürlich nicht selber bezahlen. So nun der Grund. Immer am Esstisch also Mittags, Abends wird immer über oberflächliche scheie geredet, sie machen sich über Leute lustig, ihr verhalten, Aussehen, Größe... ich hasse das Verhalten meiner ´´Familie´´ sie machen sich lustig über das Verhalten anderer ich finde ihr Verhalten einfach nur Dumm und Kindisch, jeder macht sich mal über was lustig aber die meinen es tot ernst und jeder ist ´´schlechter´´ als sie. Hinzu kommt das alle in meiner Familie relativ Klein ist alle Frauen um die 1.60 Männer höchstens 1.75. Und von den schönsten rede ich auch nicht gerade das Reden sie über einen 10t Klässler er ist so klein und lächerlich... obwohl der sogar noch größer ist als ich und ein Kopf größer als meine Mutter selbst also sie machen sich über Leute lustig die besseres Benehmen, Größer, Schöner sind als sie selbst... Dumm? Ja jeder hat Fehler und man muss sich damit abfinden aber so ein Fehler hass ich Abgrund tief und wenn sie nicht in meiner Familie währen würd ich sie Ignorieren und kein Wort mit ihnen reden. Achja am Esstisch sitz ich immer mit Ipod und Kopfhörern da und sag kein Wort denn auf so ein tut mir leid, Scheis Gespräch hab ich kein bock denn im Gegensatz zu ihnen weis ich dass ich nicht der schönste und tollste bin und selbst wenn ich niemals jemanden aufgrund Äußerlichkeiten beleidigen oder vor anderen Bloß stellen würde. Naja... danke erstmal falls sich das wer überhaupt komplett durchließt. Ich habe es noch nicht angesprochen was sie da eigentlich tun, werde es auch nicht daher sie mir das nicht verzeihen würden, nichts dran ändern würden, und glaubt mir ich spreche da aus Erfahrung. Was ich nun eigentlich von euch Wissen will? Sind alle Menschen solche Aschlöcher und macht ihr selbst bzw. eure Familie auch sowas also wirklich jeden Tag nicht nur selten und warum bin ich nicht genauso, ich bin ja schließlich leider einer von ihnen? So das wars ich bin leider erst 15, muss auch die Realschul Klasse 9 Wiederholen also noch ein Jahr mehr in der Hölle (zuhause) ich halt das langsam nicht mehr aus, das war nur einer von zuvielen Punkten die ich jetzt aufzählen könnte was dieses Haus noch so schlimm macht aber das erspar ich euch lieber. Ich mache sehr viel Sport draußen dass ich mir das nicht anhören muss. Sonst wär ich wahrscheinlich schon längst in der Klapse. So jetzt hör ich auf darf bald keine Zeichen mehr setzen ^^

Lg Tkk

Familie, oberflaechlichkeit
5 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.