Also ehrlich gesagt finde ich dich noch ganz schön Jung um über sowas nachzudenken Das du einen Freund hasst und anscheinend ja schon schon Sex und dann auch noch in Dessous mit 15 durch eure Wohnung springen würde ich als Mutter nicht so erlauben.

Wieso gibt deine Mutter dir denn zum 15ten Sturmfrei?Weiß sie was ihr vor habt?

Was sagt denn dein Vater dazu?

...zur Antwort

grundsätzlich ist ja am küssen nix schlimmes ich finde es halt nur nen bisschen früh, vorallem da ja ihre 3 jahre ältere Schwester nochnicht mal einen Freund hat.

Ich kann das jetzt auch schwer einschätzen obs nur mal so zum Probieren war oder ob sie richtig verliebt ist und wenn ja wie sich das entwickelt

ach ja und der Junge war 13

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.