Ich liebe einen jungen aus meiner Klasse aber liebt er mich auch?
  • Also.... Wie schon im Titel steht bin ich in einen jungen aus meiner Klasse verliebt... Wir kommen jetzt in die neunte und sind also keine "Kleinkinder"mehr (wir sind beide 14) ich mag ihn schon ziemlich lange...aber ich weiß halt nicht ob er mich auch mag.Er ist schon ein bisschen " "angebermäßig und machohaft" ich hoffe ihr wisst was ich meine. Und da ich eine der stilleren in der Klasse bin kommt es auf gar keinen Fall infrage es ihm zu sagen.wir gucen uns schon manchmal gegenseitig in die Augen und lächeln dabei... Er ist auch ziemlich lustig und macht Späße...Da er mir öfters mal aus Spaß meine Sachen wegnimmt da er irgendwie nie eigene Sachen mitbringt und von anderen die Sachen nimmt hätte ich nie gedacht dass es mal zu folgender Situation kommt... Also ich saß auf meinem Platz das Fenster in der Klasse war auf und mein Zettel flog vom Tisch.... Er und ich sind gleich aufgestanden und wollten den Zettel nehmen ich hab dann erstmal so gesagt nein und lass es und so gesagt da ich ihn eigentlich so kannte dass er die sachen aus spaß wegnimmt aber diesmal war es nicht so naja auf jeden fall hatte er den Zettel in der hand und hat ihn mir hingereicht.. Ich hab den Zettel genommen und musste erstmal voll lachen weil ich dass von ihn gar nicht kannte. Dann hat er auch gelächelt... Nur gibt es noch ein problem bei der ganzen sache Und zwar weiß ich das noch ein Mädchen aus meiner Klasse in ihn verliebt ist und vielleicht liebt er sie ja auch?? Ein Rat von Jungs wäre glaube ich auch ganz hilfreich danke schonmal für eure hilfe:) ich bin echt verzweifelt :
Liebe, Schule, Freundschaft, Jungs, Liebe und Beziehung, Liebt er mich
6 Antworten