anrufen und sagen das man minderjährig ist! dann wollen die per email einen beweis, (am besten geburtsurkunde hinschicken), und dann ist die sache gegessen!

die benötigen allerdings am telefon deine email (oder irgendwelche andere daten auf die der account registriert ist), um dein nutzerkonto zu finden! sonst können die deinen account natürlich nicht finden!

...zur Antwort

wenn du die seite auf deutsch hast dann steht rechts "gewinne", da klickst du drauf und dort siehst du alle skins die du gezogen hast und dann klickste den skin an und auf "gegenstände auszahlen"

das wird bei dir aber wahrscheinlich nicht funktionieren da man, bevor man etwas auszahlen kann, mind. 1$ einzahlen muss.

...zur Antwort

Die Accounts werden Pokemon Trainer Club Accounts sein. Das heisst du bekommst dann den Nutzernamen und Passwort zugesendet.

...zur Antwort

Du musst die heruntergeladene ZIP Datei öffnen und darin ist der nodus Ordner.den fügst du in dein versions Ordner ein.dann startest du minecraft, wählst bei der minecraft Version den noduslauncher aus und fertig

...zur Antwort