Gibt keine Regeln :3
In der Regel identifiziert man sich auch als männlich, gibt auch welche die non-Binary sind und sich als femboy sehen, ich finde das legitim, sieht aber nicht jeder so.
Ja und man mag eben wenn man mag. Ich persönlich mag andere femboys eher als "normale" Typen :3