Ich glaube schon, dass das daher kommt dass Du so viel durchgemacht hast, ehrlich! Das ist bei mir auch so... Nur bin ich schon ein wenig älter wie Du, na ja 27, schon einiges älter :). Und ich habe auch heute Angst, wenn ich alleine in meinem Schlafzimmer schlafen muss, ich denke immer es ist jemand im Raum und ich traue mich kaum mich zu bewegen. Nur wenn mein Mann mit mir im bett schläft bin ich ruhiger, aber immernoch ängstlich. Das hat damit zu tun, dass ich in meiner Kindheit oft von den heftigen Streitereien meiner Eltern nachts wach geworden bin und hab mit meinen kinderjahren dinge gesehen, geister usw. die gar nicht da waren... Wegen der heftigen Angst, die meine Eltern durch diese Horrornächte in mir ausgelöst haben, und ich dachte immer meine Mutter stirbt so heftig war das... Du hast Ängste die du verarbeiten musst. Gehe bitte zu einer psychologen und rede mit ihr darüber.

...zur Antwort

HILFE! Habe Angst dass mein Kater vom Balkon fällt! Brauche DRINGEND Vorschläge!

Ich lebe mit meinen beiden Katern Dimitri und Peeta in einer Wohnung im 2. Stock mit Balkon. Der Balkon ist etwas mehr als einen Meter hoch und das Geländer etwa 10cm breit und abgerundet. Hier ist nun das Problem. Dimitri springt sehr gerne auf den Balkon und geht auf dem Geländer spazieren. Ich weis, das Katzen einen sehr guten Gleichgewichtssinn haben. Und eine Katze meiner Schwesten ist auch mal aus so einer Höhe abgestürzt und hat überlebt. Aber ich mache mir trotzdem extreme Sorgen, dass Dimitri runterfallen und sich verletzen könnte oder schlimmeres, daunter uns nicht viele Büsche sind. Leider erlaubt der Vermieter keinen Katzenzaun, da er, ich zitiere: "Das Gesamtbild verunstalltet." Wenn jemand irgendeinen Vorschlag hat wie ich Dimitri davon abbringen kann auf dem Geländer herrumzuturnen bevor auch Peeta damit anfängt wäre ich sehr dankbar!! Ich wäre auch schon extrem dankbar, wenn mich jemand nur beruhigt und sagt, dass es nicht alzu oft vorkommt dass Katzen abstürzen. Ich möchte meinen beiden Jungs wirklich nicht den Ausgang auf den Balkon verbieten, und ich verstehe auch, dass sie alles erkundigen möchten, da Dimitri im März und Peeta im April zur Welt kamen, aber sie machen micht verrückt vor Sorge und mir bleibt jedesmal das Herz stehen wenn ich Dimitri am Geländer herrumspazieren sehe! Beide sind Übrigens als Wohnungskatzen geboren worden und an Balkone gewöhnt.

...zur Frage

wie oft kommt euer vermieter zu euch, bzw wie oft sieht er Eure Wohnungen an? Ich würde das trotzdem mit dem Netz machen! Was soll der machen, er kann euch nur ne abmahnung geben, und dann könnt ihr das netz ja wieder wegmachen

...zur Antwort

Zum Augenarzt! der kann dir helfen

...zur Antwort

Dauerhaft? Beim Friseur am besten bei einem Afrofriseur, die sind da meister drin. Ansonsten geht das auf jeden fall mit Dauerwellmittel und mehl und man muss es dünn abteilen und ständig kämmen! und danach mit fixiermittel behandlen wie eine normale dauerwelle! Lass aber nur einen friseur mit guter erfahrung ran! Man muss auch Glück haben einen zu finden, die friseure hier sind ein bisschen komisch hier. In America oder sonst wo machen die das täglich!

...zur Antwort