Danke erst einmal. Aber warum kann ich dann diese Datei auf einen anderen Stick mit FAT32 kopieren? Ist mir nicht ganz lar.

...zur Antwort

Manche Download-Server bieten auch nur eine Ladekapazität von 500 MB pro Tag an. Und wenn Du dann 2,5 GB runterlädst - dauert es Tage. Oder bezahlst dafür! (Würd ich nie machen). Wenn es direkt vom Hersteller ist, dann kann es durchaus bei der Größe schon einmal eine Stunde und mehr dauern. Aber! Wundere Dich nicht beim installieren. Denn da brauchste auch Geduld. Das dauert auch ewig...Leider!

...zur Antwort

Das scheint eine Kinderkrankheit bei diesen Geräten zu sein! Und Phillips weiß das! Bei schwiegereltern ist genau das Gleiche Problem bzw. Fehlermeldung. Aber Hotline meint nur, "keine Ahnung, einschicken". die spinnen wohl oder was? So ein Scheiß zu bauen und dann noch über service teures Geld absaugen wollen.

Bloß gut, dass ich sowas nicht habe....

...zur Antwort