Ganz normal ist das nicht ^^ ich würde sowas total niedlich finden :D sie mag dich bestimmt ;)

...zur Antwort

Das was deine Freundin erzählt ist nicht ganz richtig! Er kann auch älter werden oder auch jünger! Aber Zwerghamster werden ca von 2-3 Jahren (Vll sogar 4) Das ist von Hamster zu Hamster verschieden ! Ich hoffe ich konnte helfen!!:)

...zur Antwort

Schimmel kann 'erzeugt' werden (glaub ich) wenn du Wasser in deinen Farben schwimmen lässt..also sagen wir Mal rot..wenn in rot ganz viel Wasser ist und das so trocknet entsteht glaub ich Schimmel ;)

...zur Antwort

Von 8-15:40 ist definitiv viel zu viel!;) Besonders als Welpe muss der kleine ununterbrochen Beaufsichtigung haben..sonst könnte so einiges passieren (welpen knabbern meist alles an) Wie lange arbeitet dein Vater ?weil wen er da ist bis du heim kommst ist es kein Problem..Achja und am besten ist zu kaufst dir den Hund Anfang der Ferien! Da hast du nämlich 2schöne Monate damit sich der Hund einlebt und du ihn stubenrein bekommst !!:))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.