Könnt ihr sein Verhalten deuten/ finde es extrem merkwürdig?

Ursprünglich wollte ich mich heute mit einem eig sehr guten Freund zu Valentinstag treffen :)

Vor 2 Tagen sagte er mir dann überraschenderweise ab..und das nicht mal von selbst sondern eig nur weil ich nochmals nachgefragt hatte ob der 14 nach wie vor steht.

Er meinte er bräuchte am Freitag ne kleine Verschnaufspause.

Seit Mittwoch hat er nun 2 Wochen Ferien.

Am Donnerstag war er noch bis spät Abends in einer gaming bar, heute ging er gegen Vormittag noch in ein Chinarestaurant welches ca. 50 min von ihm entfernt liegt um sich gutes Essen zu holen, danach wollte er eig nur noch an seinem Cosplay arbeiten und chillen. Er verschob unser Treffen ja ursprünglich aus dem Grund weil er etwas Ruhe bräuchte..morgen wäre er auch unterwegs.

Als ich ihn dann heute nochmals fragte von was er eig Ruhe bräuchte schliesslich habe er Ferien und er düst ja anscheinend trotzdem für Essen umher/ist nicht am chillen..ich käme mir verarscht vor. meinte er nur ich solle meine Klappe halten. Sein Leben ginge mich nichts an. Ich solle meine Nase raushalten ansonsten würde er unser Treffen am Sonntag streichen. Er seie allein unterwegs, wäre nichts grosses am machen

Verstehe diese Geheimnistuerei irgendwie null ? Und auch diese Erpressung von ihm danach ? Nur weil ich den ehrlichen Grund wissen wollte ?

Was haltet ihr von der ganzen Sache ? Was denkt ihr ?

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Psychologie, Liebe und Beziehung
5 Antworten