1. BVB
2. Kölle
3. HSV
4. Union
5. Werder
6. Frankfurt
7. Pauli
8. Heidenheim
9. Leipzig
10. Hoffenheim
11. Wolfsburg
12. Leverkusen
13. Augsburg
14. Freiburg
15. Gladbach
16. Mainz
17. Stuttgart
18. Bayern
1. BVB
2. Kölle
3. HSV
4. Union
5. Werder
6. Frankfurt
7. Pauli
8. Heidenheim
9. Leipzig
10. Hoffenheim
11. Wolfsburg
12. Leverkusen
13. Augsburg
14. Freiburg
15. Gladbach
16. Mainz
17. Stuttgart
18. Bayern
am ehesten chelsea, bin aber kein fan von londoner vereinen. arsenal hasse ich, und bei den spurs bin ich neutral. bin bvb fan
das war ja gar nichts
jaa habe ich
wenn man keine beschäftigung im leben hat, dann geht das leben bergab. ohne eine beschäftigung funktionieren wir nicht. und ganz ehrlich, ich finde menschen, die arbeiten könnten, es aber nicht tun, erbärmlich und asozial. die haben überhaupt kein rederecht, sich über andere zu beschweren und asozial zu nennen. leistet erstmal einen beitrag zur gesellschaft, bevor ihr groß redet
bvb 🖤💛
sind ganz ok
nein gott sei dank nicht
ja ich gefalle mir mehr, wenn ich dunkler bin. werde aber nicht so schnell und stark brauner
kann den nicht leiden. und wie man den mögen kann, bleibt mir ein rätsel
nee nicht nur, aber ich trage am liebsten schwarz
ja, fast alles hat sich seitdem geändert
rwe ❤️🤍
ich liebe das
noch nicht. wer weiß, was noch kommt
find ich ekelhaft
ja das ist so lange her. aber auch 2024 und 25 fühlen sich so lange her an. es passiert sehr viel in meinem leben
ich hasse es
jaa ich liebs
aber selbstverständlich