Ist wohl nicht immer passend... aber nimm das jetzt nicht so ernst... das ist OK

...zur Antwort

40 Stunden ist normal - 30 Tage Urlaub ist super! Das Leben ist so. Wir müssen was leisten und das ist auch gut so!

Bist du unterfordert? Wenn ja, dann lass dich Fortbilden!

Das ist ganz wichtig im Berufsleben. Wirklich! Spreche mit deinem Arbeitgeber und der Sinn des Lebens wächst!

Du könntest mehr verdienen und besser Aufgaben machen! Bleib einfach dran und denke daran, dass viele überhaupt nicht arbeiten und dein "Luxusproblem" teilen!

...zur Antwort

Schreib ihr mal einen Brief. Die wird ihn ganz bestimmt lesen und sich dann Gedanken machen. Einige Tage später wird sie dir antworten und der Brief wird dich erreichen. Vielleicht werdet ihr sogar danach sehr gute Freunde!

...zur Antwort

...sie meistens mithilfe Vorurteilen die Ausländer (meistens Türken) in den Medien schwach darstellen (Ausdruck, Verhalten, Kultur).

...zur Antwort

… Ja,… Aber es muss alles legal sein... Es ist auch sinnvoll Mitarbeiter von lidl an der Kasse zu Filmen... Aber rechtswidrig

...zur Antwort