Verliebt in Idol? Verzweiflung,Depression?

Hallo,

Ich höre BTS seit 4 Jahren. Seit einem Jahr, glaube ich, ich bin verliebt in Suga. Ich mein das wirklich ernst,seit diesem einem Jahr hab ich nie Augen für einen anderen Typen, ich hab mir schon so viele Videos von ihm angesehen, auch hinter der Kamera.. und ich mein es wirklich ernst.

Immer wenn ich ihn sehe auf einem Video, schlägt mein Herz wie was weiß ich was... Ich kann einfach nicht mehr, dieses Gefühl ist so anders. Es ist keine Fanliebe. Da BTS in Korea sind und ich in Deutschland, fällt es mir sehr schwer zu einem Konzert zu gehen, ich will sie mal in echt treffen, aber das wird nie passieren.

Außerdem würde er eh nie irgendwas mit mir anfangen, da er berühmt ist, 9 jahre älter als ich,hübscher als ich, weit weg ist und da ich kein Koreanisch kann, also kann ich mich nicht mit ihm verständigen. Er kann auch nicht so gut englisch.

Mir gehts so beschissen, ich könnte einfach nur den ganzen Tag heulen. Ich krieg ihn nicht aus meinem Kopf, ich denke die ganze zeit an ihn und wie schön es doch wäre,wenn ich ihn treffen könnte.. ich denke an seinen wunderschönen Charakter. Mir ging es noch nie so, ich war auch noch nie so richtig verliebt, und weiß jetzt nicht ob das verliebt ist ich kenn mich damit echt schlecht aus, obwohl ich schon 14 bin.

Ich krieg ihn kaum aus meinem Kopf und denke nachts und Tags nur an ihn, spreche nur über ihn und.. ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich bin verzweifelt. Er weiß nichtmal über meine Existenz...😭 😭 

Ich hab mich schon öfters in den Schlaf geweint, da ich nie die Chance haben werde ihn zu sehen, und wenn dann würde er mich eh nach dem Fantreffen vergessen.. das macht mich so kaputt. 😭 😭 😭 💔💔

Und falls jemand mit sowas ankommen sollte: "vergess ihn, das wird nichts" ich weiß,aber ich kann es einfach nicht..

Ich hab schon oft daran gedacht, einen Urlaub in Korea zu machen, dann hätte ich die Chance ihn zu treffen...

Hab ich mich verliebt? Wird es eine Chance geben, dass ich ihn treffe? Wenn ich ihn mal treffe, wie sorge ich dazu,dass er mich nicht gleich vergisst? Was soll ich machen?

Das ist keine Trollfrage, und ich erwarte auch keine Trollantworten.. das wäre echt nett.

Bitte nimmt meine Frage ernst.

Liebe grüße.

...zur Frage

Hey Ich höre seid 3 Jahren BTS und habe mich voll in Taehyung verknallt. Das habe ich Anfang des Jahres festgestellt. Ich kann nie die Augen von ihm lassen, ich Schwärme ständig bei meiner besten Freundin über ihn, habe unendlich viele Fotos und Videos von ihm und konzentriere mich nur noch auf ihn. Ich Weise andere Jungs nur noch ab wenn sie etwas ernstes von mir wollen was mir wirklich leid tut. Ich bin auch immer mega traurig und depressiv wenn ich darüber nachdenke das ich nur ein Fan in seinen Augen bin, das ich in Deutschland lebe und er in Korea, das ich 10 Jahre jünger bin als er,das er nicht mal weiß das ich existiere und das ich mich nicht mit ihm verständigen kann da ich kein koreanisch spreche... Ich weiß das es einen wirklich runterzieht. Eigentlich würde ich ja sagen das du nicht damit aufhören solltest suga zu lieben weil du ja nicht wissen kannst was alles in der Zukunft passiert. Aber wenn man logisch nachdenkt gibt es wirklich tausende Mädchen die in einen Member der 7 köpfigen Band verknallt sind und du da nicht die einzige bist die sich den Kopf darüber zerbricht. Wir müssen selbst entscheiden, wollen wir ihn weiter lieben oder vergessen wir das lieber und versuchen ihn wieder nur als bias/bias wrecker/member usw zu sehen. Das liegt jetzt allein an dir.

LG Michelle💜

...zur Antwort