Er versteckt Sachen und lässt sie wieder auftauchen… ich kann nicht mehr😭😭?

Bitte nimmt euch kurz Zeit und liest den Text …brauche jetzt eure antworten..ich wohne seit 2 Jahre mit ihm er ist viel älter wie ich er ist 33 ich bin 19.. Ich dachte er liebt mich er war ein Jahr richtig gut zu mir… aber jetzt fängt der Horror an und ich habe ihn durchschaut weil er es jetzt zu auffällig macht und ich denk er hat es gemerkt, nur kann ich nicht gegen ihn weil er mich sonst anschreit… er versteckt Sachen lässt sie wieder auftauchen macht Sachen kaputt und sagt das ich das war. Er schmiert Zahnpasta an den Spiegel macht die ganze Wohnung kalt und solche Sachen, aber jetzt macht der das alles so auffällig wieso ?? Ich bleib dann ruhig und Versuch nicht mich aufzuregen weil ich weiß das er das will… aber ich habe keine Chance er provoziert so lange das ich mich rechtfertigen muss…. Wieso macht er das ? Was will er damit erreichen ? Er macht das die ganze Zeit seit 2 Tagen richtig auffällig… irgendwie tu ich mich schon fremdschämen… wisst ihr wieso er das macht ? Er lässt mich auch nicht heim oder kann es sein das er mich los werden will aber wieso ruft er mich ständig…. Er sagt zu mir ich lieg nur rum und mach nix… vielleicht will er auch das ich Ordnung in die Wohnung bringe wie es sich auch gehört… ich liebe ihn und kann es nicht ertragen das er sowas macht… was bringt ihm das bitte wisst ihr wieso ?

und wenn ich zb sage das ich das nicht mache und er es bitte sein lassen soll kommt nur ein ,, ja soll ich das gewesen sein oder was“ du bist krank du hast was an deiner Psyche… er weiß doch das ich das durchschaut habe wieso macht er dann weiter ?? Wo ist dann der Sinn der Sache

Lg danke das ihr bis hier hin gelesen habt ❤️

...zur Frage

Ich würde ihn verlassen ich weiss das dass nicht einfach wird aber er hat dich nicht verdient

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.