Guten Abend, Ich Bin 14 Jahre Alt: Vor Ein Paar Jahren (2-3) Hatte Ich Sehr Harte Kopfschmerzen. Die Waren Komplett Anders Als Normale Kopfschmerzen. Ich Bin Kein Schwacher Typ Der Bei Kleine Kopfschmerze Weint. Ich Lege mich Hin Schlaffe Und Dann Sind Die Vorbei, Aber Bei Diesen Kopfschmerzen Habe Ich Geweint Wie Ein Baby Bei Der Geburt. Ich Weis Wirklich Nicht Was Das War. 20 Minuten Lang Habe Ich So Doll Geweint Bis Sie ENDLICH Vorbei War. Ich War Sehr, Sehr Glücklich Das Es Endlich Vorbei War, Aber Seit Ein Paar Tagen Kommen Diese Schmerzen Wieder Zurück. Sie Sind Nicht So Stark Wie Beim Letzten Mal Aber Meine Augen Fangen Schon An Zu Tränen. Ich Mache Auch Keine Schnellen Bewegungen, Sie Kommen Einfach.

Weis Jemand Vielleicht Was Mit Mir Los Ist Oder Kann Mir Irgendwie Helfen??