Paket bei Nachbarn aber machen Tür nicht auf was tun?

Heute Morgen wurde bei Meinem Nachbarn ein Paket von mir abgegeben. Als ich dann ein Brief bekam das es bei meinem Nachbarn X war bin ich dahin gegangen habe (Besteck) Geräusche gehört und war mir sicher das sie zuhause waren. Daraufhin habe ich geklingelt und aufeinmal war alles leise. Keiner öffnete die Tür. Ich habe mir nichts dabei gedacht ging hoch.

Nach einer Zeit ging meine Schwester runter und meint sie hätte erst Kinder lachen gehört und als sie klingelte war es wieder leise. Keiner öffnete die Tür. Wir haben uns etwas gewundert und meinten das wir es heute Abend nochmal versuchen.

Eben sind wir halt nochmal dahin da hat ein kleiner Junge (13/14 Jahre) die Tür auf gemacht und meint er wäre bei seinem Onkel zu Besuch und nicht wusste wo dieses Paket sei und sein Onkel wäre nicht da. außerdem war er mit Unterhemd wobei ich mich auch gewundert hatte weil man so beim Besuch auftauchen sollte. Was mich sehr sauer machte war das er mich angelogen hatte da ich wusste das er hier wohnt und nicht zu Besuch ist.

10 min dannach hatte ich nochmal geklingelt um zu fragen ob sein Onkel nun endlich da wäre aber dann machte er die Tür wieder nicht auf.

Ich denke die wollen uns das Paket nicht geben. Ich werde jetzt noch 2-3 Tage warten aber wenn ich mein Paket nicht bekomme dann würde ich die eigentlich anzeigen aber ich denke man könnte es auch anders klären was denkt ihr ? 🙄

Lg und viel Spaß beim lesen

Paket, Nachbarn
6 Antworten