Hallo Leute Ich bin 13 und habe schon seit etwa einem Jahr ein Problem. Manchmal, ohne dass ich etwas merke, beginnt eine meiner Hoden sehr empfindlich zu werden und zu schmerzen. Sie hängt dann auch weniger hoch und ich kann ein Knötchen bei dieser Hode fühlen. Nur kurzes berühren macht schon sehr weh. Ich habe das unregelmässig, manchmal in der rechten Hode und manchmal in der linken. Das alles löst sich dann nach ein paar Stunden wieder, erst einmal hatte ich es ein bisschen länger. Ich gehe jetzt dann zum Arzt, es würde mich aber beruhigen, wenn ich schon eine kleine Ahnung hätte, was das sein könnte. Ich danke euch für die Antworten.

Mit freundlichen Grüssen

ThePod3