Nein meist sind Filme zu animes sogenannte "Filler" Folgen oder Filme die mit der eigentlichen Handlung nichts zu tun haben. Diese sind meinst dazu da die Fans bei Laune zu halten bis eine richtige folge kommt. Klar hat jeder film oder Filler ein bischen etwas mit der eigentlichen Serie zu tun ist aber meis nur dazu da um die Fans bei Laune zu halten weil die Macher dieser "Endless Animes" gerade keine Idee für eine neue Folge haben.

...zur Antwort

Das könnte mehrere Gründe haben. z.B verwendest du den falschen Browser mit Google Chrom müsste es eigentlich immer gehen. Oder du gibts ein falsches Value ein. Wenn du bei normalen Spielen cheatest kann es immer Probleme mit sich bringen da du nie genau weißt welches das value ist. Manchmal hilft es das value das du haben willst mal Acht zu nehmen also zum beispiel das value 310 müsstest du dann als 2480 eingeben. Ansonsten prüfe ob du die neuste der Cheat-Engine hast und ob sie mit dem jeweiligen Spiel kompatibel ist. Was auch noch ein Grund sein könnte. Wenn du in der Cheat-E das Programm,Spiel oder Browser aussuchen musst hat es meist mehrere nicht jedes davon funtioniert. Hoffe das war eine hilfe ^^

...zur Antwort