Das ist ja mal wieder ein recht negativer Beitrag. Es gibt unzählige Maler/Malerinnen, die nicht auf der Kunsthochschule waren und recht viel Geld mit ihren Bildern verdienen. Man sollte sich nie davon abhalten lassen, immer besser zu werden und seine Bilder auch zu verkaufen. Außerdem gibt es viele Kunststudenten/innen, die leider nie gelernt haben, sich zu vermarkten, denn, ja, auch als Künstler muss man seine Rechnungen bezahlen können. Das Verkaufen der Kunst lernen leider die wenigsten auf der Kunsthochschule.
Antwort
Antwort
Du kannst anfangen gute Bücher zu lesen. Das ist für den Wortschatz und für den eigenen Ausdruck gut. Wenn du nicht weisst, welche, geh zur Bücherei, schtribe dich ein und frag dort nach.
Antwort
Du kannst doch nicht einfach das, was jemand anderes geleistet hat, nämlich zu malen, herunterladen, drucken und verkaufen. So etwas nennt man Hehlerei und ist eine Straftat. Du stiehlst jemandes Kunst. Vielleicht mal etwas selber schaffe, maken oder kreieren?