Naja, wir haben Filme angeschaut die 5-12 Jahre alt waren, daher war es sehr verwunderlich :)
@derhelfer Wozu ist diese Plattform denn sonst da du Schlauberger? Wenn du diese Frage als sinnlos empfindest amtworte doch gar nicht erst mit deinem sinnlosen Kommentar. Aber anscheinend verschwendest du deine Zeit gerne mit sinnlosen Sachen. ;-)
Super danke euch! :-)
Meine Mutter hatte schon immer Hunde und ist auch ein riesiger Fanatiker, deswegen suche ich sowetwas da es quasi ihr Hobby ist. :) Sie ist definitiv kein Anfänger und auch in Tierschutzvereinen sehr aktiv. Eher deswegen suche ich so etwas da es ihre "Leidenschaft" ist.
Schöne Frage. Ich für meinen Teil bin schon in ziemlich jungen Jahren zum Realisten geworden als alle anderen als Idealisten ausgelassen gefeiert haben. Für mich war es schon immer ein sehr großes Thema was alles in dieser Welt geschieht und vor allem wieso. Ich wünschte ich könnte auch wie viele andere einfach drüber hinweg schauen und mir einfach keine Gedanken drum machen aber das kann ich nicht.. wieso? - Das weiss ich auch nicht es ist nunmal in mir veranckert. Mittlerweile hab ich begriffen dass diese Welt niemals so sein wird wie jeder sie gerne hätte, denn dieses elend und leid wird immer existent bleiben solange wir Menschen leben. Ich glaube immer noch an das gute in jeden Menschen und lege sehr viel Wert auf meine Freunde und Familie die ich habe. Ich würde für jeden einzelnen alles tun, egal um was es geht oder wie schwachsinnig es ist. Ich denke allein dieser Gedanke dass meine Mitmenschen sich auf mich verlassen sollen und ich sie in schweren Zeiten auffangen möchte lässt mich all das überstehen, denn ehrlich gesagt sehe ich diesen Planeten nur als einen riesigen Schandfleck an für den alles zu spät ist, auch wenns mir nur sehr schwer fällt mich einfach mit diesen Schicksal abzugeben.
Ich hoffe du benötigst noch antworten! :p Ich war sehr übergewichtig und fing vor einem Jahr das joggen an. Anfangs schaffte ich nur um die 2-3 km am Tag und musste zwischendurch viele Pausen einlegen aber ein eiserner Wille ist die richtige Medizin gegen Demotivation und Faulheit! Natürlich hab ich mich mit der Zeit immer wieder gesteigert und habe nun nach einen Jahr mein Gewicht von 105 kg auf 73 kg reduziert. Natürlich musst du auch schon ein wenig drauf achten was du isst, aber dass ist nicht das eigentliche Problem. Sit-ups, Liegestütze usw. sind auch perfekt zum abnehmen, denn Muskelaufbau reduziert den Fettgehalt deines Körpers und führt auch dazu dass dein "Speck wegkommt" wenn ich mich mal so ausdrücken darf! :D Ich bin auch erst 20 Jahre und habe dies geschafft obwohl ich ein total fauler Mensch war. Man muss nur den Willen haben das wirklich durchzuziehen dann kann man es auch schaffen. Extra ins Fitnessstudio musst du nicht, ich habe auch ohne 32kg innerhalb keines ganzen Jahres abgenommen, nur durch joggen. Außerdem stärkst du dadurch deine Regenerationsfähigkeit, Ausdauer, bist Lebensfreudiger usw. Wenn man gezielt Muskeln aufbauen möchte braucht man auch Ausdauer, und die hat man erst, wenn man sich die antrainiert hat, heißt Fitnessstudio gleich zu Beginn wäre nicht ganz empfehlenswert. Wie gesagt am Anfang schaffte ich 2-3 km nur mit Mühe und vielen Pausen, heute jogge ich 10km ohne eine einzige Pause und mit Lust auf mehr! :-) Mittlerweile ist es bei mir so dass ich 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio gehe und die restlichen Tage der Woche eine 4,5km Runde joggen gehe. Damit will ich dir sagen dass auch wenn es für einen selber unvorstellbar ist so eine Wandlung durchzumachen es aufjedenfall möglich ist wenn es will, es ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden gesund zu Leben und viel Sport zu treiben, außerdem habe ich riesigen Spaß dran und man weiß einfach dass man etwas für sich selber tut! Sich viel mit Sport zu befassen kann ein ganzes Leben verändern, zum Hobby werden und einen Menschen ganz neu aufblühen lassen. Ich steh dir für weitere Fragen gerne immer zur Verfügung, kannst mich gerne anschreiben. :-) Ich hoffe ich konnte erst mal helfen, und mach dir nicht so viele Gedanken mit Muskelaufbau, Kalorienverbrennung usw. dadurch nimmt man sich die Motivation raus bevor man begonnen hat! :-D
Liebste grüße und viel Erfolg!
Der Manga Naruto wurde mit Kapitel 700 beendet, dass ist richtig. Aber es läuft eine kleine Miniserie weiter namens Naruto Gaiden die in der Zukunft spielt. Ich glaube es sind bis jetzt 5 oder 6 Kapitel draußen. Es erscheint jeden Donnerstag 1 Kapitel, Google einfach mal " Naruto Gaiden Kapitel 1 " und schon solltest du es finden. Naruto Gaiden führt den Manga Naruto nach abschluß von Kapitel 700 fort, allerdings soll die Serie noch dieses Jahr wieder enden weshalb es wohl nicht viele Kapitel werden.
Meine kleine Schwester ist 18. Han ich trotzdem die Möglichkeit das Jugendamt einzuschalten? Und kann ich evtl Wohngeld beantragen wegen der Umstände? Als Azubi wird das Geld hinten und vorne nicht reichen für eine eigene Wohnung, wohne in nen Dorf 5 Minuten vom Arbeitsplatz entfernt, sowas wie WG's oder betreutes wohnen gibs hier im Umkreis von 50-60 km meines Wissens nach nicht, habe mich schonmal informiert da ich natürlich auch schon an auszug dachte.
Hey erstmal :D Ich hatte genau das selbe Problem wie du mit den Freundinnen oder der Angst dass das Mädchen irgendwie in eine unangenehme Situation gebracht wird. Ich habe einfach in der grossen Pause als ich 2 ihrer Freundinnen alleine gesehen hab diese zuerst angesprochen und ihnen erstmal die Sachlage erklärt :D Natürlich haben die mich auch erst ausgelacht und konnten das nicht so richtig ernst nehmen dass ich als wildfremder Typ ihre Freundinn kennlernen wollte. :D Aber nachdem ich ihnen alles in Ruhe erklärt habe dass ich gar nicht aufdringlich wirken wollte sondern ihre Freundinn wirklich kennlernen wollte weil sie mein Interesse geweckt hat waren sie sehr verständnisvoll und halfen mir sogar dabei sie erst auf mich aufmerksam zu machen. Ich dass dieser Weg eine Option für dich sein könnte wenn die sie für richtig empfindest. :-)
@ KeinName987 Danke für deinen Zuspruch motiviert mich aufjedenfall :)
@Noeru Richtig ich kenne sie nicht deswegen kann erst nur beurteilen waa ich sehe und was für einen Eindruck ich bekommen hab, deswegen möchte ich sie ja kennlernen um zu schauen was sich ergibt. Und ja wie gesagt ich habe nur Donnerstags Schule weshalb ich ein minimales Spektrum an Chancen für Annährungsversuche habe und da fällt mir leider nichts besseres ein.
Peinlich wird mir nichts sein und ist ja auch nicht wichtig da es mir ja nur darum geht ihr es so angenehm wie möglich zu machen. :p