So hunderprozentig kann man das vielleicht nicht sagen, es gibt ja auch verschiedene arten von glas, bleikristall etc.. Schwer zu sagen ob es 170° aushält, ich weiß dass es bei pudding einen trick gibt, wenn man ihn heiß in eine glassschüssel füllen will, aber ich weiß nicht wieviel grad heißer pudding hat, kann ich bei googel leider auch nicht finden. Vielleich solletst du es erstmal mit weniger grad probieren, ich glaube dir kann keiner so genau sagen ob es klappt oder nicht.

...zur Antwort

Da musst du aber ganz schön aufpassen dass die Äpfel mit nichts anderem in Berührung kommen, denn die sondern ja sowas aus, dass andere Sachen in ihrer Umgebung schlecht werden lässt. Deswegen hab ich die auch immer in einer gesonderten Obstschale und nicht beim andern Obst mit dabei.

...zur Antwort

Ich hab hier eine Flasche, da waren ein paar Rezeptideen dabei:

Ebrolito: 3 cl Licor 43 3 cl Blutorangensirup 2 cl Zitronensaft 5 cl Cranberry Juice

Mit O-saft: 1 Teil Licor 43 3 Teile Orangensaft

mit kaffee: heißer kaffee(nach belieben mit milch und zucker) und ein schuss licor43

ich hoffe, da ist was für dich dabei, mit o-saft schmeckt mir sehr gut

...zur Antwort

leg oder werf ihm ein spielzeug dort hinein, mit dem er gerne spielt, und stell ihm etwas futter darein oder seine lieblingsdecke. irgendwas was er gerne hat, kommt in die hütte. dann findet er das sicherlich bald sehr nett da;)

...zur Antwort

Am besten würdest du die vorlage selbst anfertigen schreib doch es einfach in word, und dann suchst du dir die schriftart aus, die dir am besten gefällt gibt doch genug.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.