Vielleicht mal auf Einstellungen und ggf das Wlan Passwort erneut eingeben? Einfach die Einstellungen mal überprüfen. Vielleicht ist ja eingestellt, dass dein Iphone keine neuen Verbindungen eingeht oder der Wlan Router lässt keine neuen Verbindungen zu. Dann musst du das am Router erst erlauben.

...zur Antwort

Hallo vielleicht kann ich dir helfen ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war das Problem die Windows Updates die im Hintergrund immer aktiviert waren. Die habe n dann viel Internet verbraucht beim stetigen Runterladen. Du kannst die bei "Dienste" auf manuell setzen oder für einen bestimmten Zeitraum komplett deaktivieren. Einmal in der Woche hab ich sie dann aktiviert um alle Updates zu erhalten. Damit lief alles wieder super. Ich bin kein Profi kann dir daher nur diesen Tipp geben vllt hilft es dir. Lg

...zur Antwort

Hab auch sofort mit den normalen angefangen. Sollte kein Problem sein, aber wie du dich wohlfühlst.

...zur Antwort

Die Frage hat sich doch nach dem ersten Satz bereits erledigt.
Du bist 18, bist frei und darfst machen was du willst. Sie können dich nicht aufhalten selbst wenn sie wollen.

...zur Antwort

Ich finde deinen Namen wirklich schön vorallem ist er kein 0815 Name. Das ist doch toll!! Lehrer sind leider meistens etwas... dumm wenn es um die Aussprache von Namen geht. Erklär ihr einfach mal alleine wie der Name nun richtig ausgesprochen wird und hoffentlich befolgt sie es dann auch. Lg

...zur Antwort

Da muss es einen Ordner geben der heisst "Music" dadrin sind deine Dateien. Wahrscheinlich musst du die aber auch nochmal in Mp3 umwandeln da sie im WindowsMediaPlayer Format sind und diese viele Player nicht abspielen

...zur Antwort

Solange es dir gefällt ist doch egal was andere davon denken. Hör auf dich selbst, ich persönlich finde es schön. Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.