Schäm dich

Ich finde es traurig, dass du so über deine Frau sprichst. Es ist völlig normal, das die Figur nach 2 Schwangerschaften nicht perfekt ist, des Weiteren solltest ein guter Mann seine Frau so lieben, wie sie ist u wie sie es verdient hat geliebt zu werden.

...zur Antwort