Du bist vielleicht noch nicht der letzte Bewerber und sie warten erstmal ab wie der nächste Bewerber ist.

...zur Antwort

Ego Aio sehe ich sinnvoll ist nicht ganz so schwach was Leistung und Akku betrifft im Gegensatz zur icare :)

...zur Antwort

Das kann man schlecht beantworten, je nach dem ob du ein Moderates gerät mit niedriger Leistungen und schwerem zugwiderstand hast oder ein Sub-Ohm mit hoher Leistung 

Versuch bei einem Moderaten gerät einfach mehr Nikotin als mit einem Sub ohm Gerät so 5-12 mg 

...zur Antwort

E- shisha  gibt's das noch 😂 Also ich Dampfe mit meiner E-Zigarette ca 100 ml liquid , in Zügen waren das sicher mehre Tausend pro Woche 

Habe keine Einschränkung beim Sport.

...zur Antwort

Also wenn du dich an das selbstwickeln wagst Versuch es mal mit einem Tröpfler Verdampfer 

Die sind sehr leicht zu wickeln und da kannst du ja richtig große Drähte reinhauen und mit ordentlich Leistung dampfen 

z.B Troll V2 , limitless 24 , Obs cheetah usw 

...zur Antwort