Super Boards sind die von Apollo.. Es gibt 30 unterschiedliche Modelle von 99 -199 im High End Bereich mit Fiberglas Komponenten.. 

Auf Longboard-World.de gibt es die zB...

...zur Antwort

Die Apollo Longboards haben sehr gute Einzelkomponenten.. SHR Wheels, die eine guten Grip haben und Unebenheiten schlucken, Gute Griptapes, Gute Flex im Board selber, je nach Gewicht... Die haben 20 verschiedene, die Soul Serie zB, oder das Kiribati sind der Hammer.. Ich kann es sehr empfehlen.. Top Marke.. 

...zur Antwort

Ich bin komplett anderer Meinung.. Die Boards von Apollo sind spitzenklasse, gerade die von Dir angesprochenen Soul Serie mit den unterschiedlichen Flex Stufen sind sehr gut für längere Strecken, da Top Kugellager und Wheels... Apollo hat gerade die neue Fiberglas Serie herausgebracht .. Jucker Boards können da nicht mithalten und sind eher für Poser.. 

...zur Antwort