In euren Alter denkt ihr über sowas nach?! -.- Schauts lieber das ihr die Schule fertig machts, Jungs & "Kurven" sollten euch in eurem Alter nicht interessieren!

...zur Antwort

Ich bin ein Mädchen (18), schminke mich eigentlich ziemlich viel, weil es einfach so ist, das wir uns so wohler fühlen. Mir sagen viele das ich viel hübscher ohne Schminke bin, aber das bringt mir nichts wenn ich mich selbst ungeschminkt nicht wohl fühle. Ich finde auch ungeschminkte Mädchen viel schöner aber naja, uns Frauen kann man eh schwer verstehen :b

...zur Antwort

Leute die ich kenne, haben es gemacht weil es ihnen sche isse ging, und dadurch fühlten sie sich besser :) Bei mir ist das gleiche, nur das ich schon 18 bin :)

...zur Antwort

Also meine Beste hat so was auch mir geschenkt :D

Drinnen waren 2-3 sehr gute Parfeume, Bodylotions, Nagllack, Kondome auch ^^ Armbandl, Lippenstift, Bauchnabelpiercing :') sie weis das ich unbedingt eins haben wollte Und dann noch so ein Bilderrahmen mit unserem Foto usw :)

...zur Antwort

Jap, man kann sich so verlieren :) Kenne einige die sich so verliebt haben ^^

...zur Antwort

Die meisten Jungs sind so, wenn sie nicht für dich dasselbe empfinden ignorieren sie dich dann die ganze Zeit und wollen dir meistens nicht mal mehr über den Weg laufen :) Deswegen erst jemanden Gefühle gestehen wenn auch weist das er was für dich empfindet!

Auserdem hat er ne Beziehung? Erwartest jetzt von ihm das er mit seiner Freundin Schluss macht oder was? haha Er macht schon das richtige :)

Mir hat auch jmnd Gefühle gestanden wo ich in einer Bez war, ab da wollte ich nichts mehr mit ihm zu tun haben, damit er ja nicht meine Beziehung kaputt macht :)

...zur Antwort

Also ich habe keine hohe Ansprüche :) Und meine beste Freundin zB auch nicht. Die ist echt arg hübsch aber ihr Freund ist echt hässlich, und sie liebt ihn trd :) Und wenn uns jemand anspricht, sind wir immer lieb und so. Nur wenn man schlecht drauf ist, sagen wir ihnen das sie sich schleichen sollen, passiert aber nicht oft :D

Die was "hohe Ansprüche" haben, sind einfach eingebildete * die denken sie wärn was besseres ..

...zur Antwort

Schei ss auf den. Jungs die eine wirkl mögen, ignorieren sie nicht sondern kämpfen um sie, und zeigen ihr das sie ihm auch was bedeutet.

...zur Antwort

Mir geht es genau so! Ich bin jetzt 18e, und ich denke die ganze Zeit drüber! Ich könnte heulen wenn ich dran denke das ich ihn ein paar Jahren nicht mehr jung bin. Nicht mehr dieselben Dinge machen kann wie jetzt.

ich kenne einige bei denen es so ist, und das ist glaube ich was ganz normales :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.